Jump to content

Justin821SP

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Justin821SP

  • Birthday 09/16/1993

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 SP ( 2013 )
  • name
    Justin
  • Wohnort/Region
    Velbert - Kreis Mettmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Sebastian, war leider sehr lange nicht Aktiv. QS ist leider schon längst weg. Sorry für die schlampige Verwaltung meinerseits... Laut Hersteller hätte das Gerät UNIVERSAL , also wahrscheinlich auch in die 1100 Evo gepasst. Der Käufer selbst hat es in eine Husky Nuda 900R gekloppt. Läuft wohl tadellos. Hoffe du hast inwzischen etwas passendes finden könne. Grüße aus Velbert
  2. Leute Leute Leute... Ich war nach Fehlerbehebung natürlich so Happy, dass erst einmal nur gefahren wurde... Inzwischen Neuer Tüv + Neue Reifen und einige Kilometer. Das Problem war wirklich LÄCHERLICH... Ich habe das Motorrad direkt von einem kompetenten Händler gekauft... nachdem ich die HYM dann wegen der o.g. Auffälligkeiten in die Werke gegeben habe, wurde festgestellt, dass ein Healtech Quickshifter verbaut war xD.... Der unheimlich gut versteckt und meiner Meinung nach auch echt auf "Krieg" eingestellt war... Sobald du mit dem Stiefel auch nur den Ganghebel etwas in Bewegung versetzt hast ( Bodenwelle, Fuß umstellen etc.. ) Hat der QS die Leistung abgewürgt, um den Schaltvorgang durchzuführen.... der gar nicht angedacht war.... Das fühlt sich natürlich störend an, wie oben beschrieben. Ding rausgerissen und alles geil !!! Der QS War so versteckt, dass ist den Jungs in der Werke Anfangs gar nicht aufgefallen. Also alles geil!!
  3. Hallo Leute, Ich habe hier noch einen Quickshifter der Firma Healtech rumliegen. Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen und möchte diesen daher gerne an einen von euch veräußern. für 190 € inkl. Versand wechselt er den Besitzer. Für weitere Details hier die Hersteller-Website. https://www.healtech.at/iqse-1-qsh-f2d.html
  4. @Kurvenkratzer Danke für die Antwort, habe für nächste Woche einen Termin beim Händler... So lange meine Garantie läuft ( durch Kauf enthalten ) sollen die das schön selbst machen 😉 nicht das dass ein Rattenschwanz wird wenn ich selbst was mache ... Grüße
  5. @+Martin+ ich war immer der Annahme, dass man einen Riss im Krümmer bzw, Abgasstrang hören würde... Je nach Bauart ggf auch entweichende Abgase bemerkt... ( Hat ein Kollege mit seiner Buell sx12 hinter sich ..unschöne Angelegenheit)
  6. Das wäre dann der 3te ... Km Stand nach Tacho etwas über 9.100 km ....
  7. @Dre83 Termignoni und Mapping sind bei mir Installiert.... ich weiß nicht was es ist... ist zum Verrückt-werden... Keine Motorkontrollleuchte aktiv... Kann doch dann also nur ein mechanisches Problem sein oder ? Kerze oder Spule ?? ... Es fühlt sich beim Fahren so an, als würdest du für einen Bruchteil einer Sekunde das Gas zu 100% Schließen...( Obwohl du das Gas konstant hälst ) und kurz darauf ist alles wieder normal... In Kurven und bei Überholen echt unangenehm..
  8. Ich bin mal gespannt, auf was es bei mir hinausläuft... Laut Händler wurde der Griff bereirs 1 mal gewechselt... aktuell zeigt der Km stand etwas über 9.100 km... Wäre ja schon ein hoher Verschleiß. *Schulterzucken*
  9. Hallo Zusammen, @dumbo konnte inzwischen eine Ursache für deine obige genannte Auffälligkeit gefunden werden? Ich habe identische Dinge festgestellt und mein Freundlicher hat keine Kapazität bis KW 12.... Werde keinen Handgriff tätigen, will aber vorher schon aus Neugierde erfahren, womit ich es ggf zu tun bekomme. Grüße !!
  10. Hallo Gemeinde , Mein Name ist Justin , 25 Jahre und komme aus Velbert 42553 Habe im Dezember 2018 meine wunderschöne 2017er Ducati Monster verkauft um mir meinen Supermoto / Superbiketraum zu erfüllen. Ich freue mich auf die anstehende Saison mit meiner 2013er 821 SP!! War sehr zufrieden mit meiner Monster ..aber die Wendigkeit und Agilität meiner vorherigen KTM 690 smcr lag mir noch immer im Gedächtnis und hat bei jeder Fahrt gefehlt.... Nun ist es endlich soweit !! Nur noch neue Reifen und TÜV...naja und besseres Wetter ... Dann geht's los ! Ich hoffe auf jede Menge cooler und netter Ducati-isten und freue mich über jeden Austausch ! Treffen in meiner Nähe sind wohl mit Anwesenheitspflicht priorisiert !! Grüße - justin!
  11. Hallo an Alle. Ich habe mir vor kurzem auch eine 821 hym zugelegt ( 2013 SP inkl Termignoni & Mapping ). Leider habe ich exakt das selbe Problem, wie oben durch @Meow beschrieben. Was war denn nun der Grund für die Probleme ? Würde mich über eine Auskunft der durchgeführten Maßnahmen und hoffentlich erfolgreicher Reparaturen freuen !! Grüße aus 42553 !!
×
×
  • Create New...