Jump to content

HessenCruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HessenCruiser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ich biete hier einen Hinterreifen ContiRoadAttack2 EVO 180/55-ZR17 an da ich vorne und hinten auf Michelin umgestiegen bin. Der Reifen wurde 2021 gekauft und aufgezogen und wurde nur wenig gefahren. Preis: 60 Euro zzgl. Versandkosten
  2. Hat sich erledigt, mein Reifenhändler hat mir empfohlen auf Michelin Reifen vorne und hinten umzusteigen. Jetzt wird der Hinterreifen ContRoadAttack2 EVO 180/55-ZR17 verkauft.
  3. Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Vorderreifen ContiRoadAttack2 EVO 120/17-ZR17 für meine Hypermotard 796. Grüße aus dem Hinterland Achim
  4. Hallo, wir fahren auf unserer Hypermotard 796 vorne und hinten den ContiRoadAttack2 EVO. Nun ist der Vorderreifen fällig, der Hinterreifen hat aber noch mindestens 80% Profil. Gibt es eine Freigabe den Hinterreifen ContiRoadAttack2 EVO mit einem anderen Vorderreifen zu kombinieren? Grüße aus dem Hinterland Achim
×
×
  • Neu erstellen...