Jump to content

JuMaRe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JuMaRe

  1. Hi Sieht echt subbi aus die Tour. Kann man die Karte irgendwie in Google Maps einbinden, damit ich mir die Gesamtlänge anzeigen lassen kann?? Oder irgend wie anders? Gruß Jürgen
  2. Ja laut Internet finde ich da verschiedene Angaben! Ich denke die Evo SP hat das selbe Fahrwerk wie die "S" oder liege ich da falsch? Dann müsste die auch die 87 cm Höhe haben. Es müsste nur jemand in seiner Bedienungsanleitung nachschaun! Das sollte es richtig drin stehen
  3. Hi zusammen, Ist es richtig, dass die 1100 und die"S" Version unterschiedliche Sitzhöhen haben? Die normale hat 84cm und die Evo SP 87 cm, wie hoch ist aber die "S"? Ich hab keine Angaben gefunden.  Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...