Jump to content

Dome_937

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 RVE MY23
  • Wohnort/Region
    Königstein im Taunus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dome_937's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber nach 5 Monaten rumärgern ist mein Geduldsfaden relativ dünn. Ich sehe eher das Problem, wenn ich die Maschine verkaufen will und da steht dann jemand und fragt: „Wo Öhlins?“ 😄 Ist ein Problem von Zukunfts-Dome, aber hätte es schon lieber jetzt korrigiert als in 15-20 Jahren 🤪
  2. Grundsätzlich finde ich beide Lackierungen gleich gut, aber als ich meine bestellt habe, war die neue noch gar nicht vorgestellt. Habe die RVE vor allem wegen dem schwarz/silbernen Rahmen und dem Quickshifter bestellt. Sehe hier tatsächlich rund um Eppstein/Kelkheim/Hofheim immer mal wieder eine. Ob meine Erfahrungen dann etwas ändern und ernst genommen werden ist dann was anderes 😂 Bei Google sieht man ja auch eher gemischte Erfahrungen. Mich ärgert auch nicht, dass es so eine Verzögerung gab, sondern die Art, nicht mit mir zu kommunizieren. Sei es drum, nun fährt das Gerät und ich bin glücklich.
  3. Okay. Dann bin ich beruhigt. Danke dir für die schnelle Antwort. Nochmal zur Zulassungsstelle hätte ich nicht überlebt 😂
  4. Moin Leute, meine Erfahrung mit Ducati Frankfurt und der Bestellung habe ich mir eben im Bereich Neuvorstellung von der Seele geschrieben. Long Story Short: Alles was man falsch machen kann, wurde falsch gemacht. Nun wurde die Maschine vom Dienstleister des Händlers angemeldet und unter D.3 steht: Hypermotard 950 / - SP Ich fahre die RVE mit dem neuen Design. (Welches ich nicht bestellt habe) Nun zu meiner Frage. Was steht denn bei den RVE Fahrern im Schein? Wenn das auch noch schief gelaufen ist verliere ich endgültig die Geduld.
  5. Nun ist sie endlich da. Was eine Odyssee… Bestellt am 17.04. bei Ducati Frankfurt. Mir wurde damals gesagt, dass es circa drei Monate dauern wird, aber eher etwas länger. Danach Totenstille… keine Reaktion auf Mails, Rückrufe wurden nicht getätigt, wenn ich dann doch einmal den Verkauf dran hatte, wurde ich vertröstet… im August habe ich dann mal die Geduld verloren und einen unverbindlichen Liefertermin verlangt. Mir wurde täglich gesagt, dass ich die Mail erhalte und danach nichts mehr. Eine Woche später hieß es dann, dass die Maschine Mitte September kommt. Dem war auch so. Letzte Woche Mittwoch war die Maschine dann beim Händler und die Anmeldung stand noch aus. Freitag bekomme ich einen Anruf, ob bei der eVB ein Saisonkennzeichen hinterlegt war. JA UND DAS HABEN WIR AUCH BEI DER BESTELLUNG BESPROCHEN… Wie zu erwarten war die Maschine dann diesen Montag erst abholbereit. Fun fact: Ich habe die andere RVE Lackierung bestellt. Wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt und mit einem: „wir haben alles versucht aber die alte Lackierung gab es nicht mehr.“ abgetan. Dafür, dass ALLES falsch gemacht wurde was geht, gabs nichtmal einen Schlüsselanhänger oder sonstiges. Dass ich am Tag, an dem die Info kam, dass die Maschine im Zulauf ist die evb und den Restbetrag sofort geschickt/überweisen habe ist selbstverständlich. Alles in allem eine absolut negative Erfahrung mit dem Händler, aber das Motorrad ist einfach gut.
  6. Moin! Sehe eben dass du aus Hessen kommst. Vielleicht sieht man sich ja mal im Taunus ;)
  7. Ja genau. Ist für mich am nächsten und ich kenne die Strecke für die Probefahrt. Das war mich wichtig um das Motorrad im Grenzbereich zu testen. Danke dir. Werde definitiv berichten Moin Silencer, die habe ich zwar noch, will sie aber ungerne fahren. Murphys Gesetz usw. Außerdem ist die jetzt sauber und poliert und bin da immer etwas faul weil es jedes Mal ein Krampf ist die zu waschen 😂 Moin Anthony, den Bereich habe ich auch schon erkundet und die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Mein Ziel ist dem Händler bei der Abholung zu sagen: „Ich weiß mehr über das Motorrad als du!“ 😂
  8. Danke dir. Bin so schon ungeduldig… wird hart… Die Probefahrt habe ich hoch zum Feldberg gemacht und wirklich sofort ein gutes Gefühl gehabt. Kann also kaum besser werden ✌🏼
  9. Gude, ich bin der Dome, 32 Jahre alt und habe mir Mitte April meine RVE bestellt. Ich bin die ersten Zehn Jahre auf meiner XT600e durch den Taunus gefahren und bin vor drei Jahren auf eine GSX-R 750 umgestiegen. Darauf bin ich aber nie angekommen und so ist die Wahl auf die Hyper gefallen, weil ich die alte Knatterbox noch immer vermisse. Nun warte ich jeden Tag auf den Anruf, als hätte der Händler mir nicht gesagt, dass ich mit mindestens 3 Monaten rechnen muss… 🤣 Vielleicht habt ihr ja einige Tipps, die ich fürs einfahren etc. beachten muss.
×
×
  • Neu erstellen...