Jump to content

Barchie

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barchie

  • Geburtstag 16.01.1981

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 RVE
  • Name
    Mario
  • Wohnort/Region
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barchie's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Deswegen habe ich auch mal gefragt, weil ich es nicht auf anhieb gefunden hatte was das bedeutet. Naja und ich fand es auch doof das sie es nicht gleich mit irgendwo geschreiben was das bedeutet, weil man kauft ja nicht jeden Tag Handschuhe. 😄
  2. Ich habe diese Tabelle bei Held gefunden und da bezieht sich das normal, kurz oder lang auf die Handlänge. Bei der jeweligen Größe bleibt der Umfang gleich aber die Länge ändert sich. Handschuhgrößen normal 4XS 3XS XXS XS S M XL XXL 3XL 4XL 5XL Handschuhgrößen 3 4 5 6 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 11 12 13 14 Handumfang mm 74 100 126 152 165 178 191 203 216 229 242 254 279 304 329 354 Länge mm 127 138 149 160 166 171 177 182 187 192 198 204 215 226 237 248 Handschuhgrößen kurz Handschuhgrößen K-6 K-7 K-8 K-9 K-10 K-11 K-12 Handumfang mm 152 178 203 229 254 279 304 Länge mm 155 166 177 187 199 210 221 Handschuhgrößen lang Handschuhgrößen L-6 L-7 L-8 L-9 L-10 L-11 L-12 Handumfang mm 152 178 203 229 254 279 304 Länge mm 165 176 187 197 209 220 231
  3. Hallo, kann mir einer erklären was der Unterschied bei den Handschuhgrößen zwischen normal & kurz & lang ist? VG
  4. Cool aber bissl zu weit für mich. Aber wird es bei mir bestimmt auch jemanden geben.
  5. Das ist es schon. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. 😉
  6. Ok das mit dem Lenker pendeln habe ich noch nicht gemerkt aber ich glaub ich weis du meinst mit dem Hutschpferd. Selbst bei normaler Fahrt durch die Kurven pendelt sie etwas als würde man zu schnell in die Kurve gehen. Ich hab mich daran gewöhnt aber wenn das dann weg ist, dann muss ich es mir überlegen die auch zuzulegen. Ich habe nur keine Ahnung wie man es dann einstellt. 😎
  7. Was macht der Dämpfer denn besser, also was hat dich gestört und wo/wie ist es jetzt besser?
  8. Also ich finde es gelungen. Mir gefallen beide Designs. Das neue Design hatte mich auf den ersten Blick an die Husqvarna Nuda 900 erinnert aber nur auf den ersten Blick 😉
  9. Danke ich schau mich mal um und es ist ne insta360 x3.
  10. @DUCA Genau das meine ich. Danke @Darkside Ich habe auch eine 360 und deswegen sehe ich da auch nicht das Problem.
  11. Das mit der Kugel und extra etwas oben drauf bauen wollte ich eben nicht. Da ist mir dann wieder zu viel Aufbau und Zeug. Perfekt wäre ein Gewinde was in die Spiegelhalterung rein geht, ein kleines Plättchen was die Größe der Auflagfläche der Spiegelhalterung hat und dann wieder ein Gewinde für die Action Cam. Aber danke für die Gewinde-Größen. Ich könnte es 3D konstruieren und drucken in PET aber ich weiß nicht ob das hält.
  12. Hallo, ich würde gerne die Action Cam auf das Rückspiegelgewinde Schrauben. Da ich eh die Mo.view Spiegel habe sind die Gewinde der Standard Rückspiegel ungenutzt. Hat das schon jemand gemacht und kann sagen wie er es umgesetzt hat? Oder weiß jemand ob das die gleiche Gewindegröße ist? Ich möchte die Cam nicht am Helm oder mit einer Klammer an den Lenker klemmen. Danke für jede Inspiration 😀 VG Mario
  13. Also ich kann das nicht bestätigen, bei mir waren sie normal und sehr auf dem Boden. 😁 Ich mag sonst auch auch keine arroganten und überheblichen Menschen. Sonst kenn ich das auch von Auto- und Motorradhäusern das man nicht beachtet wird und von oben herab behandelt wird. Scheint irgend wie zum guten Ton zu gehören in Deutschland. Zum Glück empfand ich das nicht in Ducati Leipzig Geschäft.
×
×
  • Neu erstellen...