Jump to content

SP-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SP-Fan

  1. SP-Fan

    Hyper gesucht

    Servus und danke für das Angebot, ich bin aber zwischenzeitlich schon fündig geworden! Gruß Frank
  2. ...das mag sein... ist aber dann halt keine 821 SP...😉 (Euro 3 ist schon was feines😜)
  3. ...genauer aus dem Mittleren Erzgebirge...noch genauer Olbernhau... Die Sitzbank hab ich mir inzwischen bestellt. Falls jemand Interesse an einem Termignoni low und einem Ducati Carbon Windschild für die 821 /939 hat, ich will beides abgeben, gefällt mir optisch nicht so ganz. Beides war bei Auslieferung montiert, hat also 4400 km Laufleistung... Gruß Frank
  4. Hallo zusammen... bin nun auch bei der Hyper gelandet. Es ist eine 821 SP aus 2013 mit 4400km Laufleistung geworden. Das gute Stück hat sogar noch den ersten Satz Reifen mit einer DOT aus 2012 montiert. Die letzten Jahre stand sie eigentlich nur. Den Zustand kann man als "Ladenneu" bezeichnen. Jetzt geht sie erstmal zum Service, alle Flüssigkeiten, Reifen, Zahnriemen ect. Vorher hatte ich diverse Mopeds, darunter war eine Ducati Streetfighter, dann die KTM SD 1290R, dann eine SMC 690, aber da hat irgendwie ein Zylinder gefehlt😜. Mal schauen wie ich mich mit der Hyper so vertrage.... Hat zufällig jemand eine Race Sitzbank für das Modell zuviel? Gruß....Frank
  5. SP-Fan

    Hyper gesucht

    Servus in die Runde...bin auf der Suche nach einer gepflegten Hypermotard SP, am liebsten eine 821 SP. Sollte auf jeden Fall ordentlich gewartet und gepflegt sein. Falls zufällig jemand eine loswerden will... Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...