Jump to content

Hallo von der schwäbischen Alb


hyperSP

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin auch wieder am Start. Hoffe Ihr seid alle gut ins Neujahr gekommen.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt ohne Stürze oder sonstige Blessuren. Zur Zeit bin ich auf meiner Hyper 821 SP oder  meiner Husqvarna Fe 450 unterwegs.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße...

Beste Grüsse

Florian

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr zwei Älbler,:P

wieso dieses Forum ausgegliedert wurde checke ich immer noch nicht. Ist man nicht cool genug, wenn man ausschliesslich mit seinen Rundenzeiten auf dem Kringel prahlt? Ist nun schon das zweite Forum wo ich so etwas mitbekomme, ich dachte immer Deutschland wäre offen für alles. Wird mir zumindest jeden Tag in den Medien erzählt.

Im Mountainbikeforum hat sich einer daran aufgegeilt, dass etwas über E-Bikes geschrieben wurde obwohl der Bereich extra dafür vorgesehen war. Wieso ignorieren diese Typen nicht einfach diesen Bereich und lesen etwas anderes?

Was solls;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man immer nur an seinem Bike rumschraubt und dann nach einem Jahr die Einzelteile wieder verkauft oder wenn man immer nur im Kreis herumfährt, hat man halt wenig zu erzählen - ausser von Rundenzeiten.

Scheinbar sind echte Kerle und wahre Biker nur diejenigen, die auf perfektem Asphalt, mit vorgewärmten Reifen und auf bestens dokumentierter und gesäuberter Strecke ihre Maschinen zum Glühen bringen. Andere kommen für diese Jungs aus der "Krabbelgruppe".

Wir haben diese echten Biker hier in Kambodscha auch. Sie treffen sich jeden Samstag/Sonntag an unserer Hausstrecke mit ihren R1, S1000RR und Pani 1199. Ein Theater beim Start. Reifen heiss machen, Nackenmuskulatur lockern, Motoren aufheulen lassen. 

Und dann krabbeln sie den Berg mit den engen Kurven hoch und benötigen dafür die gesamte Strassenbreite. Ohne Hupe kommt man kaum daran vorbei.

 

Aber so ist es halt. Die einen reden lieber über Hartlöten und blauen Kühlschläuchen, die anderen über ihre Erlebnisse von Touren auf ihren Bikes.

 

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...