Jump to content

Lambdasonden aus China


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

als ich heute mit meiner Hyper zum Tüv wollte, musst ich feststellen, dass die Lambdasonde wohl einen weg hat da die Motorkontrollleuchte angegangen ist (war in der Saison schon ab und an mal der Fall, alles ohne Leistungsverlust daher gehe ich von der Lambdasonde aus). Als ich nach der Materialnummer gesucht habe bin ich neben der regulären Lambdasonde (für ca. 240€) auf China Modelle gestoßen. Da die gute allerdings nach dem Tüv verkauft werden soll habe ich erstmal die originale bestellt (sicher ist sicher). Aber mal eine Frage: Hat die schonmal jemand bestellt und weiß ob die funktionieren ? Würde sicherlich dem ein oder anderen hier helfen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...