Jump to content

Verkaufe Hypermotard 950 SP mit Ever Red Garantie bis 03/23 viel Carbon etc. für 14.000 Euro


Philpher

Empfohlene Beiträge

 

Die Hyper biete ich bei mobile.de an, hier biete ich sie für das Forum 250 Euro günstiger an.

Der link zu mobile.de mit weiteren Fotos:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=324079970

 

 

Ich biete eine sehr gepflegte Ducati Hypermotard 950 SP zum Verkauf.

Die Hyper ist unfallfrei und umfallerfrei.

Erstzulassung 07.03.2019
Euro 4
Scheckheft durchgängig geführt
Jahresservice und TÜV im März 2021 erledigt

Die Maschine ist zweite Hand, sie war vorher auf Ducati Köln / StuteHengst zugelassen.
Km-Stand bei Kauf betrug 5978 km.
Bei Übergabe wurden neue Diablo Supercorsa aufgezogen. Restprofil sehr gut, Reifen sind beide nicht eckig.

Heutige (12.05.2021) Laufleistung liegt bei 8565 km. Der km-Stand wird sich aber ändern, da ich die Maschine momentan bei gutem Wetter noch bewege.

Im März wurde eine Garantieverlängerung abgeschlossen:
Ducati EVERRED 24M mit 24 Monaten Laufzeit bis März 2023

Folgendes wurde an der Maschine ergänzt/geändert:

Griffheizung original Ducati
Fersenschutz von DucaBike
Brems- und Kupplungsgriff V-Trec kurz mit ABE
Kurzer Kennzeichenhalter MG Biketech
Mini LED Blinker Kellermann Atto
Minispiegel rizoma (ohne E-Zeichen)
eloxierte Deckel für Ausgleichsbehälter
Schutzfolie antiflare Cockpit-Display

Carbonteile wie folgt:
Vorderer Kotflügel / Fender (Serie)
Zahnriemenabdeckung (Serie)
Cockpitverkleidung Ducati Performance
Darüber hinaus ohne ABE/TÜV o.ä.:
Obere Hälften der Handguards
Tankverkleidung
Hitzeschutz Krümmer
Heckfender


Ich hatte kurz einen SC-Project S1 Endschalldämpfer eingebaut, aber der war leider definitiv zu laut. Er dröhnte v.a. im Helm extrem, so dass tatsächlich von dem Lärm die Ohren nach der Fahrt „klirrten“.
Ich habe ihn nach zwei Fahrten wieder abgebaut und günstig bei eBay verkauft. Ich rate jedem bei der aktuellen Hyper dringend von einem Aftermarket-ESD ab. Der original verbaute ESD kommt i.ü. von REMUS.

Ich fahre neben Moped auch leidenschaftlich Rad und laufe zudem pro Jahr mehr als ich Moped fahre. Mir fehlt einfach die Zeit, mich besser um die Hyper zu kümmern.

Ich verkaufe die Hyper, weil ich eigentlich immer nur extrem kurze Spaßtrips nach Feierabend mache, wofür ich mir nun ein einfacheres Funbike hole, wohl entweder eine KTM LC4 690 SMCR oder eine Husqvarna 701 Supermoto.

Die Maschine wird zum angebotenen Preis verkauft wie sie ist oder sie bleibt eben einfach hier und wir werden zusammen alt. Es ist kein Notverkauf. Ich biete sie nur an, um sie zum angebotenen Preis zu verkaufen. Es handelt sich um ein Festpreisangebot.

Die ebenfalls vorhandenen Originalteile werden mitgegeben. Ich werde diese auf keinen Fall gegen Preisreduktion hierbehalten, da diese quasi unverkäuflich sind.

Auch die Fußrastengummis habe ich natürlich noch.

Der Verkauf erfolgt gegen Barzahlung bei Übergabe oder per Vorabüberweisung.
Auf jeden Fall erfolgt eine Abholung des Motorrades vor Ort.

Die Übergabe erfolgt in jedem Fall im abgemeldeten Zustand. Ich bitte also zu beachten, dass gegen Barzahlung das Motorrad direkt mitgenommen werden kann, die Abmeldung aber beim StV-Amt Verzögerungen aufgrund CoVid-19 verursachen kann.

Probefahrt wird ausgeschlossen. Das bike hat Garantie! Ich habe keine Lust auf Probefahrt-Touristen. Dazu ist mir die Zeit und das Material zu schade.

Die abgebildete Quadlockhalterung, das Lightning/USB Kabel und die Sena Remote sind nicht Teil der Auktion. Auch der HR Ständer von Constands nicht.

 

IMG_0874.jpeg

bearbeitet von Philpher
Preisreduzierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Philpher changed the title to Verkaufe Hypermotard 950 SP mit Ever Red Garantie bis 03/23 viel Carbon etc. für 14.000 Euro
×
×
  • Neu erstellen...