Jump to content

SC Project AFM für Ducati HY 821/939 Air-Fuel-Tuning-Modul D10-AFM01


s.zeimens@gmx.net

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

da ich meine SP  soziabedingt ;o)  gegen eine Multi S  tauschen muss, habe ich ein paar Teile zum Verkauf:

 

SC-Project D10-AFM01 Air-Fuel-Tuning-Modul zur Gemischanreicherung

Um die strengen Abgasvorschriften einzuhalten, ist die Hypermotard eigentlich viel zu mager abgestimmt, was sich z.B. durch Konstantfahrruckeln etc. bemerkbar macht (ganz besonders bei Zubehör - oder offenen Auspuffanlagen)
Mit dem Modul kann die Anreicherung des Gemisches eingestellt werden (von 1-10) um einen runden Motorlauf zu erreichen und das Konstantfahrruckeln zu verringern.
(genauere Beschreibung auf der SC-Project Website)

Hier wird ein neuwertiges Gerät: SC-Project D10-AFM01 inkl. Kabelsatz angeboten

Passend für Hypermotard/Hyperstrada/SP 821/939

 

Ich denke ein fairer Preis wäre 85,-€ inkl. Versand

 

Schönen Gruß aus der Eifel

 

Stefan172670486_20210207_1929512.thumb.jpg.af02499c353b3d5782886cee3d1c476e.jpg

20210207_193021[1].jpg

20210207_193945[1].jpg

bearbeitet von s.zeimens@gmx.net
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Stefan , Stefan hier wäre interessiert an dem AFM Modul , habe eine 821 er und das Konstantfahrruckeln nervt schon ... hattest du das Teil montiert? hat es gewirkt ,welche Einstellung hast du verwendet ? Fragen über Fragen wohne in  Tirol wäre das mit den 85 abgedeckt?? LG

bearbeitet von rickschajunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...