Pegrat Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Servus. würde ein nettes abgelegenes Hotel in der Nähe von Parma suchen. Hat jemand einen Tip? Danke Gruds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast +Martin+ Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Definiere "in der Nähe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegrat Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Na, ja. Ich würde mal sagen ca Umkreis von 50km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast +Martin+ Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 ich war in 2013 für eine Nacht in Agriturismo Montagna verde weils eben spät war und das war grade aufm Weg. War ganz angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegrat Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 OK. Danke. Ich hab auch gerade was gefunden. Gibt ja doch noch kurzfristig jede Menge Sachen. Ich denke wir werden ins Agriturismo Il Salice gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.