Jump to content

Suscrofa

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Entlastung des Oberkörper. Je nach Höhe der Scheibe gibt es Verwirbelungen am Helm, die mit einer Erhöhung der Windgeräusche einhergehen. Der Helm sollte vom Fahrtwind laminar angestroemt werden. Dann hat man auch Ruhe.
  2. Paul, Ist sie jetzt kurvenwilliger?
  3. Danke. Ich hab immer noch ein breites Grinsen unter dem Helm, wenn ich die rote Zora artgerecht bewege.
  4. Hallo Moderator, Du kannst davon ausgehen, das ich erst die Geometrie sprich Negativferderweg überprüft habe. Erst danach wurden die Druck- und Zugstufe verändert. Zuerst bin ich mit der Werkseinstellung gefahren. Danach habe ich auf den Vorschlag vom Toptest das Setup geändert und bin meine Hausstrecke gefahren, um dann in kleinen Schritten wieder bis zur Werkseinstellung zu kommen. Die funktioniert bei mir am besten. Ansonsten bin ich bei Dir: So weich wie möglich und hart wie nötig.
  5. Hallo Gemeinde, Habe jetzt bereits 4000 km abgespult und schon verschiedene Set up ausprobiert. Die Empfehlung aus dem Motorrad top Test geht gar nicht. Dort hat der Tester für die Gabel in der Zugstufe 2,25 Umdrehungen offen und Druckstufe 3,5 Umdrehungen beschrieben. Das Federbein sollte in der Zugstufe mit 2,25 Umdrehungen eingestellt werden. Ich wiege in voller Montur ca 85kg. Bei dieser Einstellung pumpt der Bock auf onduliertem Belag nach. Nach diversen Feineinstellungen bin ich wieder bei der Vorgabe vom Benutzerhandbuch gelandet. Gabel= Zugstufe 2,5 und Druckstufe 2 Umdrehungen Federbein= Zugstufe 1,5 Umdrehungen. Immer aus der geschlossenen Position gezählt. Oben bleiben Suscrofa
  6. Garelli Mofa Kreidler Florett Mokick RD 250 XJ 750 Seca TRX 850 MT 09 immer noch Ab dem 13.06. Hypermotard 950 zusätzlich Der Trend geht zum Zweitmopped Viele Grüße Suscrofa
  7. Moin aus NDS, Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch immer genügend Aufstandsfläche der Reifen. Suscrofa
×
×
  • Create New...