Jump to content

jost

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jost

  1. hii kevin, danke dir auch???
  2. das kann ich dir jetzt schon sagen: die duc etwas nervöser an der front dafür die bessere bremse mal abgesehen vom leistungsunterschied. aber spass machen beide!
  3. vielen dank motomaster..meine erste duc! davor ktm und im moment noch die mt10
  4. hoi toef na dann mal warten, vielleicht bringts der osterhase bis dann!
  5. jost

    grüezi aus zürich

    ich bin der jost aus der schweiz und fahre hauptsächlich im schwarzwald. bislang mit einer mt10 und ab mitte april dann auch und vor allem mit der neuen 950er sp. hier schon mal meine erste frage: hat schon jemand von euch die neue 950 und weiss er ob es bereits eine anständig kurze kennzeichenhalterung dafür gibt? allen einen schönen saisonanfang! ✌️
×
×
  • Neu erstellen...