Jump to content

Chrisu S.

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrisu S.

  1. Hi Leute! Frage an 821SP-Fahrer. Hat von euch jemand einen Gabelversteller für die Federvorspannung verbaut? Da der 6kant SW 19mm an der Marzocchigabel versenkt ist, kann leider nicht ein universal Versteller, wie am Foto ersichtlich, verbaut werden. Grüßle Christian
  2. Danke für die Fotos und Link! Das ist ein sehr interessanter Umbau.
  3. Hallo Mac, danke für deine Rückmeldung / Tipp. Welchen Tankdeckel aus dem Zubehör hast du gekauft? Hast du vielleicht noch weitere Fotos von der Version zwei? Ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen. Danke und LG Christian
  4. Hallo Mac, danke für deine Rückmeldung / Tipp. Welchen Tankdeckel aus dem Zubehör hast du gekauft? Hast du vielleicht noch weitere Fotos von der Version zwei? Ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen. Danke und LG Christian
  5. Hallo Leute, ich würde gerne den originalen Tankdeckel der Hyper 950 an meiner Hyper 821SP verbauen. Hintergrund ist, ich besitze von meine ehemaligen Monster noch Tankrucksäcke von SW Motech, die mit einen Tankring festgemacht werden. Leider gibt es die dazu notwendigen Gewindebohrungen, für so einen Tankring, erst ab der 950er. Weiß jemand, ob so ein Umbau mit wenig Aufwand möglich ist? LG Christian
  6. Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Christian und bin seit kurzen Besitzer dieser Hypermotard 821Sp. Ducatis fahre ich seit mehreren Jahren, bis jetzt jedoch nur Monster. Bei einen Service hat mir Ducati mir eine Hyper als Leihfahrzeug gegeben, und ich habe mich sofort in die Sitzposition und in das Handling verliebt. Daher musste die Monster gehen, und ich bin nun mit diesen Schätzchen unterwegs. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum, Grüße aus Österreich, Christian
×
×
  • Neu erstellen...