Jump to content

Köln und das Vorgebirge


Kim

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Kim:

Na und ????

Bin da seit Jahren sehr entspannt ?

IMO kann man es relativ entspannt sehen, wenn wie bei Dir zu vermuten steht, dass das Kennzeichen nicht absichtlich zur Verschleierung so angebracht wurde, also nicht erheblich von den 45Grad abweicht, was aber in der Praxis erst mal im ermessen der Beamten liegen wird. Die Rennleitung 110 hat sich mal darüber ausgelassen.  

Das interessante dabei ist, dass zwischen einem 10€ Knölchen, und einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr theoretisch alles möglich ist.

Mir persönlich ist die kleine Wahrscheinlichkeit mal an einen grantigen Marschall zu geraten, der einem die Füße aufblasen will,  das Risiko nicht wert. Optisch sind ja flach angebrachte Kennzeichen auch nicht wirklich schöner.

Beste Grüße

Lutz   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Duffyhs:

ist ja auch OK, wollte dich nur fragen obs dir bewusst ist  ?

Klar aber da ich all meinen Ducs kurze illegale Kennzeichenträger hatte und die Schmier immer ganz entspannt war sehr ich das sehr relaxt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kim:

Klar aber da ich all meinen Ducs kurze illegale Kennzeichenträger hatte und die Schmier immer ganz entspannt war sehr ich das sehr relaxt ???

Du bist weiblich und bildhübsch ?......Bei mir war die Schmier noch nie entspannt "naja, wenn ich mit dem Auto unterwegs war schon". Ich hatte immer extrem angespannte, maßregelnde und teilweise unverschämte junge Sheriffs vor mir stehen. Vielleicht liegt es auch an meiner eigenen Art und weise.....aber mir wollen die Deputies immer zeigen wer der Chef ist.
Und da kommt dann auch gerne mal ne dreiseitige Anklageschrift ins Haus. Aus diesem Grund sind meine Moppeds in der Regel auch immer frei von Fehl und Tadel ?

mmmh....nunja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 10.6.2019 um 10:07 schrieb Kim:

B9A1AA92-AABA-4F66-82DF-770CCE1C6EA2.jpeg

Servus - sehr hübsche Hyper!

Ich überlege auch schon ständig wegen dem SC Project Auspuff. Auf den Werbefotos sieht er viel steiler aus und man sieht die Verschraubung nicht.. Bei dir sieht man sie im Profil ja deutlich. Gibt es bei der Montage noch ne andere Möglichkeit? Oder trickst SC Project da einfach bei den Fotos auf der Homepage?

Ducati_Hypermotard-950_S1_Dettaglio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

Kim ist ein Freund von mir, daher weiss ich Bescheid.

Es kommt darauf an, welchen Kennzeichenträger du hast. Beim Originalen kann man den SC Project so hoch anbringen. Beim Evotech muss man darauf achten, dass der Abgasstrahl unter die Blinker kommt, ansonsten kann es heiß werden.

Gruss SuSu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...