Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

würde mal gerne euer Schwarmwissen nutzen. 

Ich plane im Juni eine 2000km Tour durch Schottland. Geplant ist die Anreise mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Danach 8-10 Übernachtungen in B&B Hotels oder was sich eben so in den Ortschaften findet. :)  Erst nach Edinburgh, von dort über die Isle of Skye in die nördlichen Highlands, zurück zu Loch Ness und dann wieder nach Edinburgh.

Wart Ihr schon in Schottland und könnt mir paar Tipps geben was man eben so beachten sollte? Tankstellen sind wohl nicht so breit gestreut, aber denke auf einen Reservekanister kann man trotzdem verzichten. 

Über Erfahrungen jeder Art wäre ich dankbar! Auch was vielleicht noch ein Must-See ist. Route ist noch nicht final, aber denke die Richtung wird so dann eingeschlagen.

Gruß,

Oli

Schottland.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Pass bloß auf. Im LC4 Forum haben sie einem seine olle 640er geklaut. In Schottland wüten Banden die sich wohl einen Spaß daraus machen Motorräder zu klauen...

Link

Beispiel

Die Polizei bzw. Medien haben einen Maulkorb um den 2Rad Tourismus nicht zu stören! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ganz so alleine ist man dann auch nicht unterwegs. Grad an den Hotspots ist immer bisschen was los, aber bei weitem kein Vergleich zu den Alpen. Wenn man seine Ruhe sucht findet man sie hier auch :)

Linksverkehr ist (erschreckender Weise) ziemlich schnell drin. Bei den ersten 5 Kreisverkehren hat es sich noch sehr komisch angefühlt in die „falsche“ Richtung zu fahren - Aber danach geht das echt schnell von statten. Auf der kompletten Insel finden sich zusätzlich noch „hier-wird-Links-gefahren-Schilder“. Fast Idiotensicher :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...