Jump to content

Verkauft!


Gast CubaLibreee

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Habe heute mal aufgeräumt und den gefunden. War beim Kauf dabei habe aber nicht vor den zu verbauen.

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 20 Minuten schrieb Big-D:

XD sagma wenn du dir Namen ausdenken musst, machste dann einfach die Cocktailkarte auf? ?

Den Namen habe ich von nem Kumpel. Früher habe ich anfangs immer CubaLibre bestellt. Je mehr ich dann davon intus hatte desto länger wurden die eeeeeeee´s hinten raus! Und meine heutige Frau war meine Stammdisco-Bedienung!? 

Aktuell bin ich aber auf dem GinTonic Trip!? So Isser am Geilsten: Klick

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 7 Minuten schrieb dm-arts:

Probier mal Turicum Gin, ist aus Zürich und hat verschiedenste Preise gewonnen

Danke. Aber das ist dann n Preis wo eigentlich nicht mehr mischen darfst. Und Hochprozentiges pur kannst mich jagen!!!

Der Monkey Gin kommt aus dem Schwarzwald und harmoniert mit dem 1724 fuer meinen Geschmack perfekt und ist noch erschwinglich um sich auch mal einfach abzuschießen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelanger G&T Genuss geht irgendwann auf den Magen. Bin ganz davon weg. 

Jameson Whiskey mit Wasser oder Soda ... am Morgen etwas müde, aber ansonsten fehlt nix. Und im Preis unschlagbar - zumindest in meiner tropischfeuchten Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

McDonald geht noch viel mehr auf den Margen putzt aber den Darm hin und wieder ordentlich durch!

Was ich über das Tonic an Chinin konsumiere werde ich wenigstens niemals an Malaria sterben.?

Trink aber e seltenst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...