Jump to content

Erfahrungsbericht | Ducati SuMisura | Ducati Lederkombi


Paradoia

Empfohlene Beiträge

23 minutes ago, Michac said:

Also ist bei die Lederkombi = Arbeitskleidung... ? oder wie "erklärst" du das dem Finanzbeamten ? 

Leder und Lack ... was ist da so schwer zu erklären? Natürlich geht das als "Arbeitskleidung" durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es hier an mancher Stelle schon erwähnt.

Programmieren und entwickeln Steuergeräte. Haben auch zwei Motorrad Kunden.

Entsprechend brauche ich ja BG Gerechte Arbeitskleidung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte auch beachten, daß Schwabenleder keine Stretcheinsätze verwendet und recht große Lederteile verarbeitet. Das bunte Flickwerk von vielen hat eben auch viele Nähte die natürlich auch Schwachstellen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Paradoia schöner Bericht ?

ich hab nen Ducati-Dainese-Einteiler (war damals bei der 1198 in dem SBK-Paket mit beinhaltet, zus. noch Arai-Helm, Dainese-Handschuhe, Rückenprotektor und Puma-Stiefel)

Ich trage alles, außer die Stiefel ? - Die Kombi ist schon nicht schlecht und passt halt optisch (zusammen mit dem Rest) perfekt zu meinen Ducati's. Wobei ich sie i.d.R. nur beim Pani-fahren an hab.

Für die Hyper hab ich nen neutralen schwarz-weißen Zweiteiler von ArlenNess. Ist bequemer, wenn man im Cafe die Jacke ausziehen kann.

Wenn ich wieder eine Kombi bräuchte, würde ich wahrscheinlich auch bei Schwabenleder vorbei schauen, wobei die Dainese-Kombis schon nicht schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
Am 3.5.2020 um 10:10 schrieb SMY:

@Paradoia

Kannst Du mal ne Komplettansicht von v und h von Deiner Kombi posten?

Reicht am Bügel aufgehängt?

Sry für die späte Antwort. Ist die aktuelle Version von Ducati Corse 4 die es auch direkt im Konfigurator auf Ducati SuMisura gibt, aber hier ein Bild mit meiner Hyper ?

sn9BSQmF.jpeg

bearbeitet von Paradoia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...