Jump to content

tiefen 821 Auspuff, gerne Remus! ;-)


BLKC276

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem netten Auspuff für meine 821 Strada.
Sehr gut gefällt mir Remus und Akrapovic, ich bin aber für alle Vorschläge offen!


Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original habe ich bereits dran! Danke! Aber lass den im Keller, der wird eher mehr wert! ?

Der Shark ist nicht so mein Geschmack! Aber warst du zufrieden damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War relativ laut, hatte aber nen Kat. Optisch schon schön.

Hatte dann den SC High up, Mivv Ghibli und jetz den HP Corse GP07 drauf. Alle ohne Kat. 

Denk bei dem HP bleib ich jetz.

Für die 821er gibt's ja ne riesige Auswahl an Zubehör Auspuffen. Da wird doch für dich auch was dabei sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist mir der Klang eigentlich so scheiß egal ?....Bei mir muss die Tröte nur optisch ein wenig her machen und darf nicht all zu viel Leistung klauen....Sound ?...Fast scheiß Egal.

Mmmmh ...vermutlich bin ich auch deshalb einer der wenigen die auch mit E-Bikes gut leben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das hilft jetzt nicht weiter, aber meinen im Keller, den behalte ich auch, man kann ja nie wissen ?

Als Alternative kann ich die den MIVV Suono empfehlen, mit dem gurke ich herum, ups, weiter oben sogar mit Bild, tschuldigung ?

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...