Jump to content

iGuude aus Eppele


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin der Peter aus Eppelheim nähe Heidelberg.

Ich bin 50 Lenze jung und freu mich riesig auf meine 950. Heute den Kaufvertrag unterschrieben, soll ich die Hyper mit viel Glück schon am Freitag oder Samstag bekommen.

Das gute Stück wird direkt beim Händler mit diversen Rizoma Teilchen versorgt. Bin sehr gespannt wie sie aussieht.

Im November hab ich mir ne Duke 390 zum Wiedereinstieg gegönnt und war tatsächlich der Meinung dass mir die Kleine reicht. Die Probefahrt mit der Hyper hat mich dann eines besseren belehrt.

Kurzerhand also die Duke verkauft und Nägel mit Köpfen gemacht.

Jetzt freu ich mich auf unseren Odenwald, Pfälzerwald und den Schwarzwald. Heidelberg liegt ja soooo geil genau dazwischen :) 

Bin auf die Community hier gespannt. Ich hoffe, der Umgang hier ist besser als im KTM Forum...

LG aus Eppelheim

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hyper_Tmax:

Hi Peter,

herzlichen Glückwunsch und willkommen. Bei wem bist Du Kunde geworden? In Leimen? Da könnten wir uns mal über den Weg laufen.

Gruß Arian

Servus Arian,


vielen Dank.
Ja, beim MAD. Die haben mich super beraten und setzen auch ein paar meiner Ideen in die Wirklichkeit um.

Wie wäre es mal mit ner gemeinsamen Runde durch den ODW? Durch Wilhelmsfeld sind wir auch schon sehr oft durchgekommen :) 

LG Peter

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 21:22 schrieb Hyper_Tmax:

Können wir gerne mal machen.

Gib einfach mal Bescheid, wenn Du im Odenwald unterwegs bist bzw. lass mir mal Deine Handynummer zukommen.

Gruß Arian 

Heute Nachmittag werde ich ca 14:00 Uhr in Eppelheim losfahren. Ich will dann über Schriesheim, Wilhemsfeld, Heiligkreuzsteinach usw fahren.
Ich schick Die mal meine Nummer via PN.

Noch jemand dabei?

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...