Jump to content

Blinkerrückstellung


Smartos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute die Hyperstrada vom Händler abgeholt und mir vorhin Mal den kleinen Schinken von Bedienungsanleitung vorgenommen. Darin ist auch etwas von einer Blinkerrückstellung erwähnt. Mir wurde aber aus den teilweise recht verschachtelten Sätzen und den etwas hölzernen Formulierungen nicht ganz klar, ob die Hyper so eine praktische Blinkerrückstellung hat oder nicht, ob sie "Default" eingeschaltet ist, oder ob man sie irgendwie noch aktivieren muss.

Evtl. weiß jemand mehr.

Vielen Dank

Stratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Michac:

Bei der 939 gab's sowas, aber die Rückstellung dauert viiiiel zu lang...? waren glaub etliche 100m - wusste das mal genau ? Bringt also nix ?

Jup, die 939 hat's auch, aber das dauert so lange, dass man ohnehin schon lange es selber bemerkt hat / von jemand anderem darauf aufmerksam gemacht wurde / oder man ohnehin bereits wieder in die andere Richtung abgebogen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Prozedere dieser Rückstellung nochmals durchgelesen:

Vergisst man den Blinker, wird dieser nach 500 m Fahrtstrecke automatisch beendet, jedoch nur solange man unter 80 km/h. Fährt man innerhalb dieser 500 m schneller, wird solange gewartet, bis man wieder unter 80km/h fällt und die Zählung der Wegstrecke beginnt erneut.

Was'n Quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast CubaLibreee
vor 6 Minuten schrieb Säsch:

Da gibt's was echt geiles zum nachrüsten:Screenshot_20190708_212858.thumb.jpg.4730de4b322cd861d01e820c533faf64.jpg

Nur ob das mit der vorhanden Rückstellung der Hym harmoniert?! 

Schade das Rainer nicht mehr schreibt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir doch schon alle mal

bei mir hat der Silikonspray geholfen, Blinkerschalter ganz nach rechts, in die Öffnung kurz reinsprühen, ganz rechts, reinsprühen, hin und her bewegen, fertig

seit dem gehts wie einst im Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...