Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi939

Zubehörkennzeichenhalter Hypermotard 939

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich überlege, einen Zubehörkennzeichenhalter an meiner Hypermotard 939 zu montieren. Die originalen Blinker würde ich gerne beibehalten.

Nun nur kurz die Frage, ob ich am Kabelbaum rumschneiden muss oder ob am Heck Steckverbindungen sind, so dass ich die Kennzeichenbeleuchtung um- und die Blinker einfach neu einstecken kann?

 

Danke im Voraus und besten Gruß

Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sind Stecker... kannst einfach den KZH wechseln und die Blinker wieder montieren. Bei Zubehörträgern drauf achten, dass sie die Aufnahme der die "neuen" Ducatiblinker haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...