Jump to content
Sign in to follow this  
Paganini

Kettenraddeckel in Farbe?

Recommended Posts

Habe endlich nen neuen kettensatz in Gold und ein schwarzes Kettenblatt und überlege gerade noch etwas mit dem Kettenraddeckel zu machen oder wird das zu viel?

7C8E5C7E-21A3-4F8D-ABFF-945DDAC8DF1E.jpeg

Jetzt hast du schon eine ohne SP und ohne die schwule goldene Gabel und dann machst du dir eine goldene Kette ans Mopped. Versteh ich nicht 

• Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Die Farbe Gold am Motorrad (egal wo) ist halt Geschmackssache. Meiner ist es (auch) nicht. Ich habe sogar schonmal eine goldene Gabel schwarz eloxieren lassen. Das ware bei meiner 821 SP allerdings nicht nötig - die hat eine schware Marzocchi.

Gott sei Dank kann jeder machen was er will.

Aber so Aussagen wie "schwule goldene Gabel" find ich schon grenzwertig.

• Like 1

@+Martin+ gut dass du mein Hebelwerk noch nicht gesehen hast 🙈

Wie gern würde ich die goldene Gabel der  sp verbauen ♥️ 

Ich habs gerne farbig! Hätte auch gerne ne SP gekauft, aber das Budget war nicht vorhanden! 

Zurück zum Thema! Kettenraddeckel in schwarz mit goldenen Muttern? Hat einer das schon gemacht? Alternativ andersrum ^^

Guckst du mein Profilbild. Aber mit schwarzer Männerkette. Die Schrauben sind auch kein gold eloxierter Zuhälterschnickschnack sondern gelb verzinkt. Der Kettenraddeckel ist schwarz seidenmatt gepulvert. 

Macht zusammen mindestens 0,5PS mehr vor der Eisdiele. 😎

2046581209_ScreenShot2019-05-17at10_18_09AM.thumb.png.3b7fcf4205c027873f7a520eec96b8b8.png

Den Deckel und die Schrauben in schwarz.  Dann kommt die "schwülstige" Kettenfarbe mehr zur Geltung und bewahrt die schlichte Schönheit der roten Standard Diva.

Ich hab das Set übrigens auch so bestellt. Geschickt wurde mir dann ein irgendwie goldenes Kettenblatt. Das sieht so richtig toll aus. Und zurückschicken aus der Ferne war nicht. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, nicht mehr hinzuschauen.

Edited by RainerS
  • Thanks 1
  • Haha 1

Haha oppps wollte eigentlich nicht soviele zuspamen...wie kann ich die einträge löschen?!

@kevin1987 ... beruhige mal deine Finger mit einem  nicht zu hastigem Schluck Küstennebel... das hilft gegen doppel-post‘s 😂

@RainerS besten Dank, schwarz find ich super! Du hast es komplett in Gold? Hast‘n Bild davon? 

• Haha 1

9 hours ago, Paganini said:

@kevin1987Du hast es komplett in Gold? Hast‘n Bild davon? 

Gold kann man das nicht nennen. Irgendwas zwischen schwarz und gold. Weiss gar nicht, was für eine Farbe das sein soll. Auf dem Foto sieht es dunkler aus, als es ist. Auch das Kettenblatt ist abgrundtief hässlich.

Aber, und das ist am wichtigsten - es fährt!

IMG_6792.thumb.jpg.cb63dd2e153c28240437c386850ac080.jpg

Edited by RainerS