Jump to content

Kettenraddeckel in Farbe?


Empfohlene Beiträge

Die Farbe Gold am Motorrad (egal wo) ist halt Geschmackssache. Meiner ist es (auch) nicht. Ich habe sogar schonmal eine goldene Gabel schwarz eloxieren lassen. Das ware bei meiner 821 SP allerdings nicht nötig - die hat eine schware Marzocchi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du mein Profilbild. Aber mit schwarzer Männerkette. Die Schrauben sind auch kein gold eloxierter Zuhälterschnickschnack sondern gelb verzinkt. Der Kettenraddeckel ist schwarz seidenmatt gepulvert. 

Macht zusammen mindestens 0,5PS mehr vor der Eisdiele. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2046581209_ScreenShot2019-05-17at10_18_09AM.thumb.png.3b7fcf4205c027873f7a520eec96b8b8.png

Den Deckel und die Schrauben in schwarz.  Dann kommt die "schwülstige" Kettenfarbe mehr zur Geltung und bewahrt die schlichte Schönheit der roten Standard Diva.

Ich hab das Set übrigens auch so bestellt. Geschickt wurde mir dann ein irgendwie goldenes Kettenblatt. Das sieht so richtig toll aus. Und zurückschicken aus der Ferne war nicht. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, nicht mehr hinzuschauen.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Paganini said:

@kevin1987Du hast es komplett in Gold? Hast‘n Bild davon? 

Gold kann man das nicht nennen. Irgendwas zwischen schwarz und gold. Weiss gar nicht, was für eine Farbe das sein soll. Auf dem Foto sieht es dunkler aus, als es ist. Auch das Kettenblatt ist abgrundtief hässlich.

Aber, und das ist am wichtigsten - es fährt!

 

IMG_6792.thumb.jpg.cb63dd2e153c28240437c386850ac080.jpg

 

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Da der Kettenradsatz neu muß dachte ich gleich an eine Verschönerungsmaßnahme und hab bei Italobike einen schönen Kettenraddeckel gesichtet.

Wo findet man denn noch welche von ggf anderen Herstellern ?

 

@kevin1987 Was ist das für ein Kettenrad Alu oder Stahl ? Hersteller/Shop ?

 Eine Alternative zum Supersprox wäre mir noch recht.

bearbeitet von 821SP_Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...