Jump to content

Weserbergland Ausfahrt / Raum....


SMY

Empfohlene Beiträge

Moin✌️

Ich hatte so etwas ja schonmal im D1 Forum eröffnet.

Die Idee dahinter ist, dass der Eine oder Andere, wenn gewünscht, mal ein paar Hyper-Treiber treffen kann.

Wer also eine Tour in das jeweilige Gebiet plant und die Möglichkeit bietet, dass sich Andere anschließen können, postet hier einfach vorab, wann es wohin geht.

Treffpunkte, Uhrzeiten,....ergeben sich dann ja aus den Unterhaltungen im Thread.

Und schön wäre es, wenn es nach den Touren auch mal ein paar Bilder davon gibt ?

Es macht richtig Spaß mit mehreren Hypermotards durch die Lande zu bollern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Auch hier wäre ich gern mal dabei.

In jungen Jahren bin ich nach der Arbeit mit einer GSX 1100 R über die A7 bis Han/Münden, an der Weser hoch bis Hameln und über Hildesheim Braunschweig wieder gegen 21 Uhr zu hause. Das geht natürlich nur ohne ausgiebige Pausen.

Pause war immer 5 Min. tanken:S

Pass mich aber gern an. Einige gute Strecken habe ich in Tyre gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 9.2.2018 um 17:58 schrieb SMY:

Wir fahren meist über HI, Lammspringe, Alfeld, Ith, Köterberg, Dassel, Solling, Uslar (Bikercity Fuchs), Northeim und über den Harz zurück nach BS. Sind so etwa 450km.

Seid ihr die Runde auch schon andersrum gefahren? Dann könnte ich mich irgendwo in Harznähe einklinken und mitfahren, falls es vom Termin her passen sollte. 

Mit mehreren Hypers zu fahren ist bestimmt ziemlich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...