Jump to content

Ölstand Hypermotard 950 Neufahrzeug (vor 1000km Insp.)


oldschmidt

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen,

quasi an die Besitzer einer Hypermotard 950:

Habt Ihr mal den Ölstand vor der 1000km Inspektion gecheckt?

Bei mir war deutlich zu viel drin, also das Schauglas war bis oben voll!  Und auf dem Öl war relativ viel Schaum, hatte aber bisher kein Schauglas?‍♂️.

Kann das normal sein? Bzw. wo kann das her kommen?

Bei den Bildern von SC Project sieht man auch, dass der Stand über max. ist (aber wahrscheinlich kalt).

War beim Händler, der Schrauber meinte das wäre OK und nicht tragisch (konnte da leider nicht schauen, musste halten)... habe natürlich trotzdem soviel abgelassen bis es gepasst hat (ca. 250ml-300ml?).

Danke für eure Antworten.

 

Gruß,

Felix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...