Jump to content

Fragen zur Hyper 950


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Mitch:

Ich hatte eher zweifel  wegen der sitzhöhe und dem supermoto Fahrstyl . Wenn die leistung  aber auch so übel  ist  dann  lass ich es  und fang erst mal klein an.

Danke Euch !

Ich bin 170 groß und habe die niedrigere Sitzbank und die Gabel wurde 1cm durchgesteckt und damit komme ich ohne Probleme zurecht. In den Alpen bei den Serpentinen wird es schon mal kompliziert mit der Sitzhöhe, wenn ich plötzlich in einer Spitzkehre anhalten muss. Aber alles eine Frage der Routine ?. Die Leistung bei der Hypermotard kannst du selbst durch die Riding Modes einstellen, z.B Wet dann ist die Motorleistung deutlich reduziert. Ich hatte zuvor eine Honda CBR500R und finde persönlich, dass sich die Hyper angenehmer fahren/bewegen lässt als die Honda damals. Ist aber natürlich alles subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sicher um die 950er, Da wirds zwar ähnlich wie bei der unhandlichen hässlichen 939er und 821er sein, aber sicher bin ich nicht. Es muss sich also ein 950er Pilot melden bevor ich hier Mist verzapfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 6 Minuten schrieb svense33:

...ich habe schon mal bei Youtube was gesehen, wie jemand bei so einer hässlichen 821/939? die Teile abgenommen hat...

das war ne hässliche 821 SP!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt's ihm nicht! Der bringt dann die superschöne 950er zum folieren damit sie noch schöner wird!

Zum Schluss steht dann groß "Hyper" auf den Tankverkleidungen, damit man sie nicht mit einer jugendlich bunten KTM verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...