Jump to content

hat KTM bereits zugeschlagen bei Ducati ?


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

also ich sehe da blau/weiss/gelb, von mir aus solls schwarz sein mit blauem Licht, aber es sieht nach Blau aus

UND : ich hab einen Smiley gesetzt, falls es dir entgangen sein sollte

 

muss man wirklich überall IRONIE hinschreiben, damit es auch wirklich jeder versteht ?

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Duffyhs:

also ich sehe da blau/weiss/gelb, von mir aus solls schwarz sein mit blauem Licht, aber es sieht nach Blau aus

UND : ich hab einen Smiley gesetzt, falls es dir entgangen sein sollte

 

muss man wirklich überall IRONIE hinschreiben, damit es auch wirklich jeder versteht ?

Natürlich hat die Ente recht....es sind ja fast schon Zwillinge. Naja, aber zumindest verwandt ?

husqvarna-701-supermoto-competition-blau-weiß-gelb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur nicht, warum man zu Ironie Zwecke dann einen neuen Thread auf macht. 

Naja mir Wurstsalat.

Hmmm lecker Wurstsalat. ?

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...