SMY Posted May 14 Author Share Posted May 14 vor einer Stunde schrieb Hotic: Zefix! Ich bin vom 05.-08.09. im Harz zum Hypertreiben Da bin ich wieder arbeiten, aber Samstag den 07.09. würde so gesehen gehen. Sag einfach paar Tage vorher nochmal Bescheid, dann plane ich das ein👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 14 Share Posted May 14 Habe eben mal geschaut, ob es da klappen würde, aber genau dann sind wir in Cremona. Wäre sicher sehr geil geworden! Hätt ich euch mal gezeigt, wie man die Hyper bewegt 😇😂🤘🏽 Sehr schade! ☹️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 23 Author Share Posted May 23 Was wechkyffen☝️👌 Jemand von uns am Kyffhäuser? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 8 Author Share Posted June 8 Morgen gibt es wieder Motorrad-Großkontrollen im Harz☝️ Fahre ins WB😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 7 Author Share Posted September 7 Mit Hotic und ein paar anderen aus seinem DOC den Harz gerockt👍 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 7 Share Posted September 7 Die jungen Wilden in Tour! 😜 War das Bild vorbei von euch beiden vor oder nach der Fahrt zur Krönung des Jadgwurstkönigs 😂👍😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 7 Author Share Posted September 7 War gerade Halbzeit☝️😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 7 Share Posted September 7 (edited) Aha - also gerade erst zur Jagtwurstpause, mit bleifreiem 100Oktan-Senf! 😂👍 Nächstes Mal komm ich gern mit! Haben wir schon mit Bleistift im Kalender eingetragen: 2025: Harz jagtwursten! 😂🙈 (Denk mir grad so, dass mal super wäre, mit euch hier in der Schweiz mal eine Runde zu jagtwursten. Hat hammergeile Strecken hier! Z.B. Balmberg. 25% Steigung im Durchschnitt. Völlig krankes Revier. Aber auch viele andere tolle Passagen! Oder mal eine Schwarzwaldrunde. Gersbach als Klassiker wäre da mal was) Edited September 7 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 7 Author Share Posted September 7 Ne Schweiz lass mal lieber☝️ Muss ich vorher unser Haus verkaufen, falls man mal geblitztdings wird, um die Strafe zu zahlen😅🙈 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 7 Share Posted September 7 (edited) Schweizer Gefängnisse sind im Fall auch noch schön! 😂 aber - also wenn ich noch auf freiem Fuss bin, dann brauchst dir keine Gedanken zu machen 👌🏽😂 PS: „Wie hat mal jemand gesagt?“ „Herr Wachtmeister! Ich habe schon gewusst das ich zu schnell bin - aber ich habe Sie nicht gesehen!„ 🙈😂 Edited September 7 by mabou950 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 8 Share Posted September 8 @Hotic: Was ist da los? Bist immer noch im Harz am Ballern?! 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 9 Share Posted September 9 (edited) Korrekt, bin erst gestern Abend heimgekommen. War mal echt ein Megading. Bummelrunde mit @SMY war der Hammer. Jetzt weiss ich, was er meint, mit Jagdwurst essen - bin selten den ganzen Tag so gebrannt 😄 Neuer Reifen nach 300 km hinter dem Stefan uns schwups ist der Corsa-Schriftzug fast vollständig verschwunden 😉 Geile Nummer. Nochmal vielen Dank für den Tag!!! Hier mal ein Best-off vom Smy: Christian, ab hier links von der Mittellinie fahren, dann kann euch der Blitzer da vorne nicht erfassen, dann gehts Vollgas 😄 - reichen schon 10 cm. Haben wir ausprobiert. Nachdem einer von uns mal kurz die Rasengegend erkundet hat. "Jetzt nehmen wir ein bisschen raus und fahren sauber Kurven" - Danach ging die Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 auf 145 runter 😄 Edited September 9 by Hotic 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 9 Share Posted September 9 vor 7 Minuten schrieb Hotic: Korrekt, bin erst gestern Abend heimgekommen. War mal echt ein Megading. Bummelrunde mit @SMY war der Hammer. Jetzt weiss ich, was er meint, mit Jagdwurst essen - bin selten den ganzen Tag so gebrannt 😄 Neuer Reifen nach 300 km hinter dem Stefan uns schwups ist der Corsa-Schriftzug fast vollständig verschwunden 😉 Geile Nummer. Nochmal vielen Dank für den Tag!!! Hier mal ein Best-off vom Smy: Christian, ab hier links von der Mittellinie fahren, dann kann euch der Blitzer da vorne nicht erfassen, dann gehts Vollgas 😄 - reichen schon 10 cm. Haben wir ausprobiert. Nachdem einer von uns mal kurz die Rasengegend erkundet hat. "Jetzt nehmen wir ein bisschen raus und fahren sauber Kurven" - Danach ging die Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 auf 145 runter 😄 Was der Meister im Ranzen hat, habe ich im Topcase. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 9 Share Posted September 9 (edited) vor 21 Minuten schrieb Hotic: Jetzt weiss ich, was er meint, mit Jagdwurst essen Hast du das vorher nicht gewusst 😁 vor 21 Minuten schrieb Hotic: Hatten die alten SPs vorne auch "nur" Marzocchi 🤔 vor 13 Minuten schrieb Mechanist: Was der Meister im Ranzen hat, habe ich im Topcase. War auch etwas überrascht 😂 Da macht das gute Fahrwerk natürlich Sinn 😁 vor 20 Minuten schrieb Hotic: Nachdem einer von uns mal kurz die Rasengegend erkundet hat. Wer war denn jener welcher? Der mit der Desert X? Edited September 9 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 9 Share Posted September 9 (edited) vor 17 Minuten schrieb Anthony: Hast du das vorher nicht gewusst 😁 Hatten die alten SPs vorne auch "nur" Marzocchi 🤔 Es gibt einfach zu viele Leute, die über "schnell fahren" reden - aber der hats echt drauf. Blitzsaubere Linie und den ganzen Tag nur ein Wackler und der nur, weil er die Kurve verwechselt hat und sich stoisch weigert die Gegenfahrbahn zu benutzen (hat die SP sauber auf der eigenen Linie in voller Schräglage zusammengebremst nur um auf der Fahrbahnseite zu bleiben). Großes Kino!!! Und ja, bis zur 939 SP hatten die alle Marzocchi 😉 Edited September 9 by Hotic 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 9 Share Posted September 9 (edited) vor 33 Minuten schrieb Anthony: Wer war denn jener welcher? Der mit der Desert X? Korrekt 😄 - das Gras hat ihn weniger gestört, aber dass das Fahrwerk bei der Bodenwelle so viel Unruhe reinbringt, dass er nicht voll ankern kann, dann schon. Edited September 9 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 9 Author Share Posted September 9 Moin Hat Spaß gemacht. Wetter top. Straßen top. Keine Wegelagerei auf den Strecken. Alles nette Jungs👍Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid oder dieses plant, einfach Bescheid geben. Gut dass wir Funkverbindung hatten. Sehr nützlich. Den Guide mache ich gerne wieder, sofern es gewünscht ist 👍 Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar mehr ambitionierte Hyper Treiber zum Ballern zusammen. Ich denke da auch so an @mabou950. Wäre klasse. Wer dann Lust auf „große Jagdwust-Platte“ hat, Luft nach oben gibt es noch, doch dann muss genauer geguckt werden, wer in so einer Gruppe dann richtig aufgehoben ist. War ja morgens eher so, jeder hat sich selbst irgendwo einer Gruppe zugeordnet. Aber es war ja auch ursprünglich gar nicht geplant, dass ich den Guide mache. Von daher alles gut. @Hotic hatte die vorher geplante Route nicht auf sein TomTom importieren können und hat ein Garmin geliehen bekommen, mit dem er sich nicht wirklich auskannte. Wir haben die Route dann wenig später nicht mehr richtig im Garmin deuten bzw. danach abfahren können, worauf ich mich dann angeboten hatte, den Guide zu machen und einfach mal paar geile Strecken im Harz unter die Räder zu nehmen. Von daher war die Gruppe bunt gemischt und man kannte sich auch nicht wirklich. Also hieß es erstmal herantasten und fragen. Tempo steigern, so lassen oder was rausnehmen. So lassen war der O-Ton. Obwohl ich der Meinung war, der mit der Panigale und der mit der Aprillia sind schon arg am Limit, vielleicht sogar drüber gewesen. Man hat sie recht zeitnah aus dem Sichtfeld verloren. Der mit der Desert X ist einfach vom Material an die Grenzen gekommen. Ob bei ihm persönlich mehr gegangen wäre, weiß ich nicht. Gut, dass er so vernünftig war und dann einfach seinen Stiefel als Schlusslicht gefahren ist. Funkverbindung hatten wir ja und so konnten wir am nächsten Abzweig warten, bis wir wieder alle komplett waren. Hat unter dem Umstand der bunt gemischten Gruppe trotzdem gut funktioniert, dass alle ihren Spaß hatten. @Hotic ist auf jeden Fall auf seine Kosten gekommen. Er wollte ja gerne was schneller fahren. Es gab ein paar Strecken mit endlosen 180Grad Bögen, da hörte ich immer seine Begeisterung „Aaalter“😂😂☝️ War cool👍 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 9 Share Posted September 9 (edited) War ne runde Sache - UND das Wochenende war mal wieder ne schöne Werbeveranstaltung für die Hyper. Ich muss jedes Mal lachen, wenn mal wieder einer fragt, wieviel PS so ne Hyper hat und wenn ers dann weiß das Stirnrunzeln kommt mit dem obligatorischen "Die geht aber schon gut" 😄 Edited September 9 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 9 Author Share Posted September 9 vor 14 Minuten schrieb Hotic: War ne runde Sache - UND das Wochenende war mal wieder ne schöne Werbeveranstaltung für die Hyper. Ich muss jedes Mal lachen, wenn mal wieder einer fragt, wieviel PS so ne Hyper hat und wenn ers dann weiß das Stirnrunzeln kommt mit dem obligatorischen "Die geht aber schon gut" 😄 Darum macht es besonders Spaß mit solchen Leistungs-Bolliden zu batteln, wie dem S1000RR Fahrer, der uns auf der Geraden gebattelt hat und trotz Vorsprung von 200m , die weiße Fahne im kurvigen Geläuf hissen musste, als ich nach der 180 Grad Hohegeiß Kurve bereits aufgeschlossen und ihn in der nächsten rechts von außen demotiviert habe. Der hat nichtmal mehr ansatzweise versucht, hinterherzukommen☝️😂👌 Das muss dann mal zwischendurch sein😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 9 Share Posted September 9 vor 1 Minute schrieb SMY: Darum macht es besonders Spaß mit solchen Leistungs-Bolliden zu batteln, wie dem S1000RR Fahrer, der uns auf der Geraden gebattelt hat und trotz Vorsprung von 200m , die weiße Fahne im kurvigen Geläuf hissen musste, als ich nach der 180 Grad Hohegeiß Kurve bereits aufgeschlossen und ihn in der nächsten rechts von außen demotiviert habe. Der hat nichtmal mehr ansatzweise versucht, hinterherzukommen☝️😂👌 Das muss dann mal zwischendurch sein😅 Ich musste in dem Moment so lachen - du hast grad noch was erzählt, dann kommt die S1000 in Sicht und auf einmal SCHWEIGEN. Keine Antwort mehr, Kopf geht runter und Smy in den Vollstreckermodus 😄 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 9 Author Share Posted September 9 vor 4 Stunden schrieb Mechanist: Was der Meister im Ranzen hat, habe ich im Topcase. Hey, warum bist Du denn jetzt so☝️😂 Ich war den ganzen Tag nicht pullern, das war mein voller Tank unter der Kombi☝️😂 Nichts weiter ja😅 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 9 Share Posted September 9 Liest sich super - freut mich, dass ihr so viel spaß hattet. 💪 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 9 Author Share Posted September 9 vor 43 Minuten schrieb tätowierter: Liest sich super - freut mich, dass ihr so viel spaß hattet. 💪 Musst nächstes Mal auch mitkommen👍 Auch Triumph Fahrer dürfen mit😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 9 Share Posted September 9 Bereue es schon fast, dass ich nicht da war! 😅🤘🏽 Aber nächstes Jahr sollte wieder drin sein! Rücken kommt gut. Zur Not gibts halt einen Blitster Ibu‘s 😂 Und eben, wir haben das schon mit Bleistift in den Kalender eingetragen, denn der Titel um den Jagtwurstkönig, extra-hot … den gilt es noch auszutragen 😝 Artgerechte und nachhaltige Bodenhaltung der Hyper im kurvigen Gebälk im Harz. Wird sicher geil! Bin sooo gespannt. Unabhängig vom jagtwursten, wäre eine zahlreiche Teilnahme der ganzen Hypertreiber hier halt wirklich super! Mal die Leute in echt zu sehen, dass wäre super! 😊🤘🏽 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 9 Share Posted September 9 vor 14 Minuten schrieb mabou950: Zur Not gibts halt einen Blitster Ibu‘s 😂 Nur als Tipp. Bei Schmerzen hat mehr als 400mg Ibu keinen Mehrwert. Nur bei Entzündungen machen höher Dosierungen einen Sinn 😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts