Jump to content

Harz Ausfahrt


SMY

Empfohlene Beiträge

Moin ✌️

Ich hatte so etwas ja schonmal im D1 Forum eröffnet.

Die Idee dahinter ist, dass der Eine oder Andere, wenn gewünscht, mal ein paar Hyper-Treiber treffen kann.

Wer also eine Tour in das jeweilige Gebiet plant und die Möglichkeit bietet, dass sich Andere anschließen können, postet hier einfach vorab, wann es wohin geht.

Treffpunkte, Uhrzeiten,....ergeben sich dann ja aus den Unterhaltungen im Thread.

Und schön wäre es, wenn es nach den Touren auch mal ein paar Bilder davon gibt ?

Es macht richtig Spaß mit mehreren Hypermotards durch die Lande zu bollern ?

 

 

IMG_8873.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, SMY said:

Wo wolltihr dann absteigen?

In der Domäne Stiege?

 

Ist denn wenigstens jemand da, der euch nen bisschen durch'n Harz zieht?

da waren wir 2013 diesmal sind wir beim Bikerwirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Genau auf dieses Thema habe ich gewartet:D

Ich bin sehr oft im Harz. Das Foto kann nur die Aral Tanke in Bad Harzburg sein, direkt am Blitzer¬¬

Ich komme immer über Vienenburg rein, günstig tanken bei Star oder Esso gegenüber.

Dann über Oker, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus.

Bißchen klönen, schauen wen man so trifft, kurze schnelle Runde Richtung Goslar, überigens, dort trifft sich eine Gruppe von Ducatifahrern , natürlich beim Italiener auf ne Cola und wieder ab nach Hause. Bisher habe ich die Gruppe mit meiner Nuda 900 R vor mir hergetrieben.

Das geht auch mal 17 Uhr los und 20 Uhr zum grillen wieder auf der Terasse.

Bisher konnte ich im Herbst eine flotte Runde mit Tim aus Wolfenbüttel fahren. Den habe ich im letzten Jahr als einzigen Interessierten kennen gelernt.

Nun ist ja hier alles einfacher:)

P.s. Wer im Harz mind. 2 oder mehr Tage Uralub machen möchte, dem kann ich eine schöne ruhige Unterkunft in Bad Harzburg für 33 Ez/ 66 Dz inkl. Frühst. empfehlen.

 

20150522_193002.jpg

bearbeitet von hiluwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele geile Strecken im Harz?

Okertal, Sösetalsperre, Dammhaus, Wieda, Steile Wand, Goslar Richtung Clausthal, Clausthal Richtung Seesen, Odertalsperre, Netzkater, Stiege runter nach Alexisbad, Schwenda, Blankenburg, Drei Annenhohne, durch den Ostharz zum Kyffhäuser, ... etc.

Ich habe zu den ZX-10R Treffen immer den Tourguide gemacht und die Jungs etwa 750-900km in 2 Tagen durch den Harz gezogen!

Danach war aber 1 Reifensatz fast immer aufgebraucht ??

Während der Woche kann man da noch gut ballern, aber am WE eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon bestimmt 7 oder 8 mal im Harz und finde es jedesmal klasse. Die 81 Netzkater - Hasselfelde hoch, Hohegeiß die 4 hoch durch die megageile 180° Kurve, die 27 Rübeland - Blankenburg, die Ecke um Treseburg, Alexisbad.....

Und im Juli geht's wieder hin zum Buell Jahrestreffen. Aber ich nehm wohl die Duc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

So ich hab mich jetzt entschieden, am Nachmittag einen kleinen Schlenker durch den Harz zu machen. Start nicht vor 14 Uhr und wahrscheinlich nicht länger als 4 Stunden. Sollte für einen schönen Schlag reichen. ?

Ist noch wer da?

Uli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Immer wieder eine Empfehlung wert:

Früh aufstehen, ne schöne Tour durch den Harz, kein Verkehr, keine Rennleitung, die Straßen für sich alleine und wenn die ersten in den Harz kommen, ist die Tour schon fertig. Gemütlich frühstücken und ab nach Hause in den Pool?☀️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...