SMY Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Moin ✌️ Ich hatte so etwas ja schonmal im D1 Forum eröffnet. Die Idee dahinter ist, dass der Eine oder Andere, wenn gewünscht, mal ein paar Hyper-Treiber treffen kann. Wer also eine Tour in das jeweilige Gebiet plant und die Möglichkeit bietet, dass sich Andere anschließen können, postet hier einfach vorab, wann es wohin geht. Treffpunkte, Uhrzeiten,....ergeben sich dann ja aus den Unterhaltungen im Thread. Und schön wäre es, wenn es nach den Touren auch mal ein paar Bilder davon gibt ? Es macht richtig Spaß mit mehreren Hypermotards durch die Lande zu bollern ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Harz passt mir gut ... :-) Ich halte die Augen offen und hoffe dran zu denken, wenn ich selber losfahre ... obwohl das oftmals sehr kurzfristig entschieden wird :-/ Gruß, Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Anfang Juli sind Martin und ich zum Buell Treffen im Harz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 au weh @SMYda musste aufpassen da liegen dann überall los gerüttelte schrauben ???? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Martin und ich kommen mit den HYM'S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 15, 2018 Author Share Posted January 15, 2018 Wo wolltihr dann absteigen? In der Domäne Stiege? Ist denn wenigstens jemand da, der euch nen bisschen durch'n Harz zieht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 21 hours ago, SMY said: Wo wolltihr dann absteigen? In der Domäne Stiege? Ist denn wenigstens jemand da, der euch nen bisschen durch'n Harz zieht? da waren wir 2013 diesmal sind wir beim Bikerwirt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 (edited) Genau auf dieses Thema habe ich gewartet Ich bin sehr oft im Harz. Das Foto kann nur die Aral Tanke in Bad Harzburg sein, direkt am Blitzer Ich komme immer über Vienenburg rein, günstig tanken bei Star oder Esso gegenüber. Dann über Oker, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus. Bißchen klönen, schauen wen man so trifft, kurze schnelle Runde Richtung Goslar, überigens, dort trifft sich eine Gruppe von Ducatifahrern , natürlich beim Italiener auf ne Cola und wieder ab nach Hause. Bisher habe ich die Gruppe mit meiner Nuda 900 R vor mir hergetrieben. Das geht auch mal 17 Uhr los und 20 Uhr zum grillen wieder auf der Terasse. Bisher konnte ich im Herbst eine flotte Runde mit Tim aus Wolfenbüttel fahren. Den habe ich im letzten Jahr als einzigen Interessierten kennen gelernt. Nun ist ja hier alles einfacher P.s. Wer im Harz mind. 2 oder mehr Tage Uralub machen möchte, dem kann ich eine schöne ruhige Unterkunft in Bad Harzburg für 33 Ez/ 66 Dz inkl. Frühst. empfehlen. Edited February 9, 2018 by hiluwi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Gibt es auch eine route, die ihr empfehlen würdet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 9, 2018 Author Share Posted February 9, 2018 Es gibt soviele geile Strecken im Harz? Okertal, Sösetalsperre, Dammhaus, Wieda, Steile Wand, Goslar Richtung Clausthal, Clausthal Richtung Seesen, Odertalsperre, Netzkater, Stiege runter nach Alexisbad, Schwenda, Blankenburg, Drei Annenhohne, durch den Ostharz zum Kyffhäuser, ... etc. Ich habe zu den ZX-10R Treffen immer den Tourguide gemacht und die Jungs etwa 750-900km in 2 Tagen durch den Harz gezogen! Danach war aber 1 Reifensatz fast immer aufgebraucht ?? Während der Woche kann man da noch gut ballern, aber am WE eher nicht? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Hatten wir nicht mal nen Bereich, wo man Touren posten konnte, so dass andere die auf ihre Navis ziehen konnten? Wenn nein, warum haben wir das noch nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Ich war auch schon bestimmt 7 oder 8 mal im Harz und finde es jedesmal klasse. Die 81 Netzkater - Hasselfelde hoch, Hohegeiß die 4 hoch durch die megageile 180° Kurve, die 27 Rübeland - Blankenburg, die Ecke um Treseburg, Alexisbad..... Und im Juli geht's wieder hin zum Buell Jahrestreffen. Aber ich nehm wohl die Duc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 vor 15 Stunden schrieb upperhell: Hatten wir nicht mal nen Bereich, wo man Touren posten konnte, so dass andere die auf ihre Navis ziehen konnten? Wenn nein, warum haben wir das noch nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattze Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 Ich werde morgen voraussichtlich in den Harz aufbrechen (wenn das Wetter mitspielt) und mich bis Sonntagnachmittag in der Region rumtreiben. Vielleicht ist ja noch wer am Wochenende im Harz unterwegs? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Morgen wird das wärmste und schönste Wochende erwartet. Viele nehmen freitag schon frei. Freitag jemand im Harz unterwegs?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 19, 2018 Author Share Posted May 19, 2018 Jemand am abharzen dieses WE? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Möglicherweise morgen. Aber durchgeplant hab ich es noch nicht. Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doodlez Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 vor 9 Stunden schrieb SMY: Jemand am abharzen dieses WE? Bis Dienstag in Hohegeiß, aber Freundin in Schlepptau die erst seit 2Wochen den Schein hat - also sehr gemütlich unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 So ich hab mich jetzt entschieden, am Nachmittag einen kleinen Schlenker durch den Harz zu machen. Start nicht vor 14 Uhr und wahrscheinlich nicht länger als 4 Stunden. Sollte für einen schönen Schlag reichen. ? Ist noch wer da? Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Abharzen am Morgen? Vor der Rennleitung?? Schon seit 6.30Uhr und jetzt frühstücken ?☀️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Immer wieder eine Empfehlung wert: Früh aufstehen, ne schöne Tour durch den Harz, kein Verkehr, keine Rennleitung, die Straßen für sich alleine und wenn die ersten in den Harz kommen, ist die Tour schon fertig. Gemütlich frühstücken und ab nach Hause in den Pool?☀️? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted July 8, 2018 Share Posted July 8, 2018 Ja, aber morgens ist es im Harz doch immer noch empfindlich kühl ... ? Trotzdem mal ne Überlegung wert ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 8, 2018 Author Share Posted July 8, 2018 Waren 16 Grad da oben! Um 10.00Uhr schon fast 20 Grad? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 15, 2018 Author Share Posted July 15, 2018 Gerade Saft in Oker aufgenommen? Abharzen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 15, 2018 Author Share Posted July 15, 2018 Sehr schön hier am Morgen ☀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts