Jump to content
Sign in to follow this  
SMY

Harz Ausfahrt

Recommended Posts

Moin ✌️

Ich hatte so etwas ja schonmal im D1 Forum eröffnet.

Die Idee dahinter ist, dass der Eine oder Andere, wenn gewünscht, mal ein paar Hyper-Treiber treffen kann.

Wer also eine Tour in das jeweilige Gebiet plant und die Möglichkeit bietet, dass sich Andere anschließen können, postet hier einfach vorab, wann es wohin geht.

Treffpunkte, Uhrzeiten,....ergeben sich dann ja aus den Unterhaltungen im Thread.

Und schön wäre es, wenn es nach den Touren auch mal ein paar Bilder davon gibt ?

Es macht richtig Spaß mit mehreren Hypermotards durch die Lande zu bollern ?

 

 

IMG_8873.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harz passt mir gut ...  :-)

Ich halte die Augen offen und hoffe dran zu denken, wenn ich selber losfahre ... obwohl das oftmals sehr kurzfristig entschieden wird :-/

Gruß,

Uli 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang Juli sind Martin und ich zum Buell Treffen im Harz :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin und ich kommen mit den HYM'S :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo wolltihr dann absteigen?

In der Domäne Stiege?

 

Ist denn wenigstens jemand da, der euch nen bisschen durch'n Harz zieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 hours ago, SMY said:

Wo wolltihr dann absteigen?

In der Domäne Stiege?

 

Ist denn wenigstens jemand da, der euch nen bisschen durch'n Harz zieht?

da waren wir 2013 diesmal sind wir beim Bikerwirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau auf dieses Thema habe ich gewartet:D

Ich bin sehr oft im Harz. Das Foto kann nur die Aral Tanke in Bad Harzburg sein, direkt am Blitzer¬¬

Ich komme immer über Vienenburg rein, günstig tanken bei Star oder Esso gegenüber.

Dann über Oker, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus.

Bißchen klönen, schauen wen man so trifft, kurze schnelle Runde Richtung Goslar, überigens, dort trifft sich eine Gruppe von Ducatifahrern , natürlich beim Italiener auf ne Cola und wieder ab nach Hause. Bisher habe ich die Gruppe mit meiner Nuda 900 R vor mir hergetrieben.

Das geht auch mal 17 Uhr los und 20 Uhr zum grillen wieder auf der Terasse.

Bisher konnte ich im Herbst eine flotte Runde mit Tim aus Wolfenbüttel fahren. Den habe ich im letzten Jahr als einzigen Interessierten kennen gelernt.

Nun ist ja hier alles einfacher:)

P.s. Wer im Harz mind. 2 oder mehr Tage Uralub machen möchte, dem kann ich eine schöne ruhige Unterkunft in Bad Harzburg für 33 Ez/ 66 Dz inkl. Frühst. empfehlen.

 

20150522_193002.jpg

Edited by hiluwi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest upperhell

Gibt es auch eine route, die ihr empfehlen würdet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt soviele geile Strecken im Harz?

Okertal, Sösetalsperre, Dammhaus, Wieda, Steile Wand, Goslar Richtung Clausthal, Clausthal Richtung Seesen, Odertalsperre, Netzkater, Stiege runter nach Alexisbad, Schwenda, Blankenburg, Drei Annenhohne, durch den Ostharz zum Kyffhäuser, ... etc.

Ich habe zu den ZX-10R Treffen immer den Tourguide gemacht und die Jungs etwa 750-900km in 2 Tagen durch den Harz gezogen!

Danach war aber 1 Reifensatz fast immer aufgebraucht ??

Während der Woche kann man da noch gut ballern, aber am WE eher nicht?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest upperhell

Hatten wir nicht mal nen Bereich, wo man Touren posten konnte, so dass andere die auf ihre Navis ziehen konnten?
Wenn nein, warum haben wir das noch nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch schon bestimmt 7 oder 8 mal im Harz und finde es jedesmal klasse. Die 81 Netzkater - Hasselfelde hoch, Hohegeiß die 4 hoch durch die megageile 180° Kurve, die 27 Rübeland - Blankenburg, die Ecke um Treseburg, Alexisbad.....

Und im Juli geht's wieder hin zum Buell Jahrestreffen. Aber ich nehm wohl die Duc :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb upperhell:

Hatten wir nicht mal nen Bereich, wo man Touren posten konnte, so dass andere die auf ihre Navis ziehen konnten?
Wenn nein, warum haben wir das noch nicht?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde morgen voraussichtlich in den Harz aufbrechen (wenn das Wetter mitspielt) und mich bis Sonntagnachmittag in der Region rumtreiben. 

Vielleicht ist ja noch wer am Wochenende im Harz unterwegs?

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen wird das wärmste und schönste Wochende erwartet. Viele nehmen freitag schon frei.

Freitag jemand im Harz unterwegs??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise morgen. Aber durchgeplant hab ich es noch nicht.

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb SMY:

Jemand am abharzen dieses WE?

Bis Dienstag in Hohegeiß, aber Freundin in Schlepptau die erst seit 2Wochen den Schein hat - also sehr gemütlich unterwegs. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab mich jetzt entschieden, am Nachmittag einen kleinen Schlenker durch den Harz zu machen. Start nicht vor 14 Uhr und wahrscheinlich nicht länger als 4 Stunden. Sollte für einen schönen Schlag reichen. ?

Ist noch wer da?

Uli 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abharzen am Morgen?

Vor der Rennleitung??

Schon seit 6.30Uhr und jetzt frühstücken ?☀️

 

B7F97D37-7679-4C45-86ED-6409915DB841.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder eine Empfehlung wert:

Früh aufstehen, ne schöne Tour durch den Harz, kein Verkehr, keine Rennleitung, die Straßen für sich alleine und wenn die ersten in den Harz kommen, ist die Tour schon fertig. Gemütlich frühstücken und ab nach Hause in den Pool?☀️?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber morgens ist es im Harz doch immer noch empfindlich kühl ... ?

Trotzdem mal ne Überlegung wert ... :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...