Jump to content

so wie es aussieht ist die Saison für mich beendet


hahniman

Empfohlene Beiträge

Gude,

nach meinem unsanften Abgang im September letztes Jahr und der folgenden Knie op ,muss ich nächste Woche erneut unter's Messer. Es ist wieder das Kreuzband,Innennband und der Innenmeniskus hinne. Wollte eigentl. in 5 Wochen in die Dolos, könnte??. Wünsche Euch auf jeden Fall eine geilen Mopedsommer und ne knitterfreie Saison.

Gruss

hahniman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wollte ich doch mal mit Jörg durch den Westerwald cruisen. :(

Aber was nicht ist kann ja noch werden, gute Besserung von hier aus, und beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb +Martin+:

Warum ist das wieder kaputt ? Blöde Sache, Gute Besserung

hab wohl zu früh wieder mit dem arbeiten angefangen, passiert mir diesesmal nicht mehr. Seit 7 Monaten pinne wie sau,mache 3 Kreuze wenn ich mal wieder ohne pinne normal gehen kann. Danke für eure Grüsse.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...