Jump to content

Drehzahl halten nicht mögllch , 821er 2015


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich Engine High nicht wirklich sicher fahren. Das Gas kommt 1/100tel zu spät und manchmal macht das Gas nicht sofort zu sondern bleibt noch einen Wimpernschlag lang stehen.
Das führt zu Problemen bei Wheelies die nahe dem Kipppunkt gefahren werden und bei ganz  engen Kurven. Ich fahre Engine Middle. Da gibt es die Probleme zwar genauso, wirken sich aber nicht so deutlich aus.

Genauso wie die wirklich schlechte Serienbremsanlage "Vorne wie hinten" wäre der zu spät einsetzenede Gasbefehl und das manchmal stehen bleibende Gas ein Grund für mich gewesen die Hyper NICHT zu kaufen. Aber was will man bei einer Testfahrt im Winter bei nassen Strassen, auf einem neuen Mopped bei 10km schon "erfahren" ?.

Naja, jetzt habe ich ja zumindest die Bremsanlage nahe meinen Vorstellungen und mit dem Rest kann, muss ich leben.

Ich habe übrigens die Brembo Bremssättel und Bremspumpe 1:1 auch auf die Ninja geschraubt. Und da funzt sie nochmal ne ganze Liga besser.
Da denke ich nur an den Stoppy und das Hinterrad steigt von selbst. Ich verschwende nicht einen einzigen Gedanken an die Bremskraft die ich für die Bremspumpe aufbringen muss.
Da kann ich ohne jede Anstrengung auch mit nur einem Finger das Hinterrad steigen lassen.

Aber lassen wir das....habe ich ja schon oft genug durchgekaut.

Alles in allem ist die Hyper jetzt recht spaßig...trotz der unverzeihlichen Ducati-Fehler ?
 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...