Jump to content

Moin aus SH


Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

Nach 25 Jahren Führerschein nun endlich das erste Moped. Hab einen Wiedereinsteigerkurs in der Fahrschule gemacht und am WoEnde ein Sicherheitstraining sechseinhalb Stunden im strömenden Regen.

Ich hab die MT07, MT09 und die Hypermotard 950 probegefahren. Wollte dann noch die MT10.... das ist aber nicht mehr gekommen, da nach der 950probefahrt alles klar war. Eine Nacht geschlafen und dann bestellt zusätzlich weichere Sitzbank, weil alter Mann, Heizgriffe, weil weicher Mann, und Alarmanlage, weil ängstlicher Mann.. .

Gestern dann die 950 abgeholt. Wieder Regen und stürmischer Wind...war doof die 60km zu fahren.

Ich bin absoluter Anfänger, finde aber, dass gerade die elektronischen Helfer der 950er für Anfänger absolut super sind. Ach so.... nicht ganz so schicke Sturzpads habe ich mir auch noch anbauen lassen...

Technisch kann ich auch nix, sitze im Büro am PC. Somit Garantie auf 4J gemacht.

Freu mich auf DucKontakte aus meiner Region.

VG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom - willkommen im Forum ..... ich glaube der alte Mann ? hat alles Richtig gemacht ..... für das besch..... Wetter können wir ja schließlich nichts .... muss aber wohl an der Klimaerwärmung ? liegen .....

Grüsse vom Nachbarn aus den kalten Hamburg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DucTom:

Ne....ich glaub schuld ist nur die SPD...aus welche Ecke von HH kommst Du? Kann man hier m Forum auch PN schicken?

VG Tom

dort wo die SPD mit diesen Grünen auf 500 Meter Dieselverbot ausgerufen haben und die Welt retten wollen .....?

und ja ... natürlich geht PN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tom,

sehr schöne Beschreibung, da erkenne ich mich in vielen Punkten wieder und aus dem schönen Schleswig–Holstein komme ich auch. 

auch ich habe seit über 20 Jahren den Lappen und bin nie Motorrad gefahren. Die Hyper ist seit 1,5 Jahren meine Erste und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, sie jemals wieder herzugeben. 

Wo kommst du denn genau her?

Ich lebe in 24259 Westensee.

Lass uns doch gern mal ne Runde drehen. 

Gruß Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DucTom:

Das ist schon krass....fast wie Sex am Telefon....

Tut mir echt leid für Dich...

Wieso?

n Wohnsitze erfordern halt auch n Mopeds, wobei ich aktuell bestrebt bin, den „Vorrat“ allmählich ein wenig zu reduzieren. 2 sollen kurz- bis mittelfristig weg.

Momentan ist eher das Wetter das Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab' jetzt auf die unbefriedigende Wohnsitzsituation reagiert und kurzentschlossen noch 'ne zweite 939 SP besorgt. B|
Ich hoffe, dass ich das Teil dann spätestens am 07.06 anmelden kann. 

bearbeitet von fözzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...