Jump to content

Neuer Ducatist aus Landshut


Empfohlene Beiträge

Servus,

Mein Name ist Felix, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Kreis Recklinghausen (NRW). Bin der Arbeit wegen seit Oktober in Landshut und konnte mir somit auch endlich meinen Traum (Hypermotard) erfüllen?. Ich fahre seit meinem 5. Lebensjahr Motorrad (der alte Herr war Rennfahrer) und habe nebenbei eine R6 (Rj03) für die Piste. Habe meine Hyper 950 heute angemeldet und freue mich sehr sie nun ausführen zu dürfen?. Die Vorgängerinnen waren: MT07 MotoCage, XT660X und DT125X.

Auf eine fröhliches und informatives Forums-Beisammensein.

Gruß, Felix

 

 

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/2/2019 at 10:55 PM, oldschmidt said:

Servus,

Mein Name ist Felix, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Kreis Recklinghausen (NRW). Bin der Arbeit wegen seit Oktober in Landshut und konnte mir somit auch endlich meinen Traum (Hypermotard) erfüllen?. Ich fahre seit meinem 5. Lebensjahr Motorrad (der alte Herr war Rennfahrer) und habe nebenbei eine R6 (Rj03) für die Piste. Habe meine Hyper 950 heute angemeldet und freue mich sehr sie nun ausführen zu dürfen?. Die Vorgängerinnen waren: MT07 MotoCage, XT660X und DT125X.

Auf eine fröhliches und informatives Forums-Beisammensein.

Gruß, Felix

 

 

Oh da bin ich ein bisschen neidisch. Das ist das richtige Revier für solch ein tolles Mopet ???. Glückwunsch zum Umzug und zur neuen Maschine. 

Gruß aus der alten Heimat (NRW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2019 um 14:14 schrieb Pegrat:

Servus und Gruß aus Ergolding.

Vielleicht geht mal was zusammen nachdem wir ja fast Nachbarn sind.

Gruß und viel Spass

Peter

Servus Peter,

Meine Hyper steht sogar in Ergolding?Würde mich freuen wenn es mal klappt, ich denke Du kennst die Gegend minimal besser...?

@Tahoe @svense33 @Bondgirl918 @Motomaster @duc rob Danke für den warmen Empfang ?

 

Gruß, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...