Jump to content

Reifen


Störzi

Empfohlene Beiträge

Ist doch Super...bevor sich ein Reifenthread über Luftdruck, Öl, und einen Ausflug in die Politik zum Endtopfthread wandelt, braucht es sonst immer 10 Seiten :-)
Endlich mal einer der weiß wie es hier läuft und mit Reifen ködert um zum ESD zu kommen....raffiniert :-)

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Super-Moto:


Endlich mal einer der weiß wie es hier läuft und mit Reifen ködert um zum ESD zu kommen....raffiniert ?

OT: Man hätte leicht vom Reifen über das Abrollgeräusch zum Auspufflärm und ESD kommen können. ;)

Wobei in der Tat zumindest bei Auto/ LKW- Reifen die Geräusche die die machen,  ein Thema mit Stellenwert ist.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...