Jump to content

HYM Schutzblech hinten "carbon & long"


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Habe zuvälligerweise dieses Schutzblech aus Karbon gefunden, soll länger sein als das originale.. Kennt das jemand? Ich finde das originale, ob karbon oder nicht recht schön, aber völlig unnütz bei Regen.. ob das da unten wohl trotzdem noch gut aussieht frage ich mich..

Ich rege mich jedes mal auf, wenn ich bei Regen im Geschäft ankomme und eine Mega-Bremsspuhr auf dem Rücken habe o.O

Schutzblech hinten "long":
https://www.rsrmoto-europe.com/collections/hypermotard/products/ducati-hypermotard-821-939-monster-796-1100-carbon-kotflugel-schutzblech-hinten-lang

Alle HYM-Teile:
https://www.rsrmoto-europe.com/collections/hypermotard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal einen vergleich im WWW

da sieht man doch sicher irgendwo wies bei der alten ausgesehen hat, und bei der 821er

 

mittlerweile bin auch ich mir unsicher, könnte tatsächlich passen, sieht aber trotzdem eigenartig aus

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der längere Fender der Strada bringt leider nix gegen das nasswerden, ganz im Gegensatz zum Frontkotflügel. 

Da hilft nur einer wie an der Scrambler, der an der Schwinge festgemacht wird. Über das Aussehen kann man streiten, aber dann wird man nicht mehr von hinten eingesaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Haddock:

Rizoma hat doch mal so ein Teil gemacht (wie beim Scrambler), das Ding ist inzwischen aber so rar wie Einhornstaub. Mir würde der gefallen, mache eh nicht männlein..

Den meisten gefällt's ja nicht, ich würde meines nicht mehr missen möchten.

 

Wobei ich zugeben muss, ohne Reifen sieht es dann schon irgendwie merkwürdig aus. Aber der Anblick ist dann doch eher selten.

 

IMG_20190424_132616.jpg

IMG_20190406_170440.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo, ich hänge mich hier mal dran ?

Hat hier jemand schon was bestellt?

https://www.ilmotoshop.com/prodotto/parafango-anteriore-lungo-carbonio-hypermotard-hyperstrada-950

Würde gerne vorne anderen Kotflügel  dran haben, so was aus Carbon würde natürlich am besten passen.

Danke

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 20:07 schrieb Duc_Hyper:

Hallo, ich hänge mich hier mal dran ?

Hat hier jemand schon was bestellt?

https://www.ilmotoshop.com/prodotto/parafango-anteriore-lungo-carbonio-hypermotard-hyperstrada-950

Würde gerne vorne anderen Kotflügel  dran haben, so was aus Carbon würde natürlich am besten passen.

Danke

 

Ich hab mir den originalen von der Monster 1200 in Carbon dran gemacht. Das ganze ist Plug and Play.
Enlight159.thumb.jpg.7b697a7933acf4a2e08c336a8e76d6b7.jpg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...