Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bereits alle möglichen Brillen von Scott, Uvex, Oakley usw. Alle haben das gleiche Problem - insbesondere wenn man immer mal im Regen unterwegs ist: irgendwann löst sich der Schaumgummi in seine Bestandteile auf und dann sind sie reif für die Tonne. Deshalb greife ich hier immer in's günstige Regal bei Tante Louise und nehme die Madhead -Brillen. Die halten recht lange und haben für meine Belange ein Top Sichtfeld. 

IMG_20190314_2005122-01.jpeg

bearbeitet von Jenser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Söhne fahren Scott Dragon EKS Brand bzw. 100% und sind sehr zufrieden

8DEE4E2A-DFC4-42DC-AF82-9255BB279911.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Motti:

Der sieht wirklich top aus!

...ja find ich auch, ist auch von der Verarbeitung top😀

Und für Brillenträger kann man kleine Polsterteilchen entfernen, da haben die Bügel schön Platz,

allerdings ist der trotz Carbon kein Leichtgewicht; gut 1600g🙄wird wohl auch an der Sonnenblende liegen...

Und mußte den in Italien ordern, da es den 903 bei uns so noch nicht gibt; past aber, wie mein alter 802 R, top auf meine Murmel; sehr bequem😎

LG René

bearbeitet von renus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONeal ultra Lite

Man würde es nicht glauben aber ohne Schirm taugt der auch für über 200kmh ohne das es  einem die Nackenmuskeln zerreißt.

Helm ONeal ultra Lite.jpg

bearbeitet von Super-Moto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag