DUCA Posted November 23, 2025 Share Posted November 23, 2025 Probiert habe ich nicht. Auf gut Glück bestellt und passt wie angegossen 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted November 24, 2025 Share Posted November 24, 2025 Habe auch für einen neuen Helm geschaut. Kriterien: Gelb, spezielles Design, integrierte Kommunikationsmöglichkeit, kein grosses Logo. Wurde der HJC F71 Bumblebee mit goldig verspiegeltem Visier. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 12, 2025 Share Posted December 12, 2025 Am 7.11.2025 um 07:00 schrieb DocPolo: Falls jemand noch nen standesgemäßen Helm sucht, Shoei bringt da was passendes…. Sorry Leute: The Marc Márquez 2025 World Champion Limited Edition Helmet, costing €6,990.00, has sold out. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted December 12, 2025 Share Posted December 12, 2025 Gab bestimmt ein Black Friday Angebot und wir haben es nicht mitbekommen…. 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted December 15, 2025 Share Posted December 15, 2025 Am 12.12.2025 um 21:05 schrieb Duc4Ever: Sorry Leute: The Marc Márquez 2025 World Champion Limited Edition Helmet, costing €6,990.00, has sold out. Die Spanier haben definitiv zu viel Geld! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted Wednesday at 05:59 AM Share Posted Wednesday at 05:59 AM FYI Shoei e:Drylens Lichtautomatik: Dimmbarer Visier-Einsatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted Wednesday at 08:12 AM Share Posted Wednesday at 08:12 AM vor 2 Stunden schrieb Anthony: FYI Shoei e:Drylens Lichtautomatik: Dimmbarer Visier-Einsatz Den Artikel habe ich heute morgen auch gelesen. Leider vorerst nur für 3 Modelle, außerdem mit umgerechnet ~280€ unverschämt teuer. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted Wednesday at 12:03 PM Share Posted Wednesday at 12:03 PM vor 6 Stunden schrieb Anthony: FYI Shoei e:Drylens Lichtautomatik: Dimmbarer Visier-Einsatz Hmm also ich hab bei meinem Shoei das Pinlock angebracht und bei Bedarf lass ich die Sonnenblende runter. War alles im Kaufpreis enthalten, wobei der Shoei an sich ja nicht günstig ist. Weiß nicht ob es bei uns für so eine zusätzliche und dann wahrscheinlich auch wesentlich teurere Spielerei einen lohnenden Markt gibt. Zumindest sofern noch eine Blende im Helm verbaut wird und man keine Sonnenbrille tragen möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts