Guest dm-arts Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Schick! Mal probieren, suche noch nen Zweithelm... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Silver Rider Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Ich habe mir jetzt mal alle Seiten angesehen. Ja wahnsinn was ihr für Helme habt , einer vom Design her schöner als der andere. Ich fahre den C 3 nebst S 2 von Schubert .... einfarbig ...... und vor Weihnachten habe ich mir nach ausführlicher Probefahrt diesen Nolan N21Visor Jet Helm dazu gekauft...... auch einfarbig in matten Schwarz. Netto für kleines Geld vom Louis. Sehr bequem zu tragen, vergleichsweise leise auch auf der Bahn und mit hochgeklappten Visier und Sonnenblende oder Brille in der Stadt unschlagbar. Ist also primär mein Helm für heiße Tage zum Badesee oder zum Brotholen nach Worzeldorf und in der City . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Für heisse Tage bevorzuge ich helle Farben wegen der Sonne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Für ganz heiße Tage haben wir noch ne Vespa GTS 300 mit furchteinflößenden 23PS ? Kurze Hose, Sonnenbrille, Braincap und das war es ?☀️? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jh27 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 (edited) Früher Shoei einmal Nishua und jetzt nur noch Schuberth berth Edited January 27, 2018 by jh27 Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Fahre schon den dritten Arai. Die passen hervorragend auf meine Birne. Kann da über nichts meckern. Und immer noch den Doppel-D Verschluss: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesse Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Unsere Helme X-Lite X 551 Pinlok Integrierte einstellbare Sonnenblende Doppel-D beide ausgerüstet mit Nolan BX4 Plus Kommunikationssystem Gewicht 1460g +85g Bx4 Gute Belüftung Helmschirm Abnehmbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Stören die Schirme nicht im Wind, bzw. ist der Winddruck durch die Schirme nicht ein Vielfaches höher, im Vergleich zu einem normalen Integralhelm? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motti Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Das stelle ich mir auch so vor. Optisch gefallen sie mir sehr gut. Gerade mit dem Hypermotard Schriftzug! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesse Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Windgeräuche und Winddruck sind mit dem Schirm schon höher.Auf der Hyper 796 merkt man das schon ab 130km mit der Strada ist 180 kein problem.Wenn wir länger Autobahnstrecken nicht umgehen können mache ich die Schirme einfach ab.Der Schirm ist bei Sonne schon optimal obwol der Helm ja auch noch eine eingebautes Sonnenvisir hat im 1 Bild zu sehen. Helme mit Schirm passen gut zur Hyper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 On 27.1.2018 at 13:32, dm-arts said: Schick! Mal probieren, suche noch nen Zweithelm... Kannst ihn ja bei Tante Louis bestellen gibt gerade einen 50€Gutschein! Ich hatte noch zusätzlich 20€ auf der Bonuskarte.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Ich habe auch den Shoei GT Aiar. Shoei xr 1000 davor. Ich kann bestätigen, alle Shoei in der angegebenen Größe paßen genau. So habe ich meinen Jungs und auch meiner Frau die Helme über Internet geordert. Leider ist beim GT Air das Visir nicht gerade günstig. Pinlook gegen das Beschlagen funzt immer zu jeder Jahreszeit, egal ob Regen oder -5 Grad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 hier ist mein Helm, da war er aber noch von UVEX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jh27 Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 1 hour ago, Duffyhs said: hier ist mein Helm, da war er aber noch von UVEX Diesen hatte ich auch mal leider etwas zugig aber dafür schön leicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 bis 130 kein Problem, und schneller darfst bei uns eh nicht fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henne Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) O‘neal Series 3 Edited February 8, 2018 by Henne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paganini Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 (edited) Hab seit 11 Jahren nen Arai RX7 und das ist für meinen Kopf ein spitzen Helm! Kleine Schale, tolle Übersicht und super verarbeitet! Der Visierwechsel bei Arai ist fummelig aber da bleibt immer ein verspiegeltes drauf! Zusstzlich hab ich mir letztes Jahr nen HJC RPHA ST gekauft und finde den auch sehr angenehm! Mit Sonnenblende eine feine Sache! Aber die Rundumsicht finde ich schlechter und die Qualität des Visiers ist echt mies. Kratzer entstehen bereits beim putzen und jedes gepanzerte Insekt hinterlässt Krater nach dem Einschlag Edited February 11, 2018 by Paganini Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 In einen Schubert passt meine Birne nicht rein! Da konnte ich mir auch die 50% direkt aus dem Werk nicht schön reden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Das ist meine Wahl: Scorpion 1000 EXO als Auslaufmodell für einen guten Kurs gekauft. Bin damit super Zufrieden und passt perfekt zu meinem übrigen Outfit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 vor 4 Stunden schrieb SMY: In einen Schubert passt meine Birne nicht rein! Da konnte ich mir auch die 50% direkt aus dem Werk nicht schön reden ? Wie meinst du das denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 War ein ein Angebot für mich. Direkt aus dem Werk! 50% günstiger war reizvoll, aber was nicht passt, passt halt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Mein neuer Kopfschutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo93 Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 Habe mir den Held Masuda carbon geholt. Passend zum SP Design ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts