Jump to content

UMFRAGE : Wie alt sind Hypermotardfahrer im Schnitt


Wie alt sind wir Hypermotardfahrer ?  

138 Stimmen

  1. 1. Wie alt sind wir Hypermotofahrer



Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
vor 30 Minuten schrieb Sigi.L:

Wow, da hab' ich wohl gerade den Altersrekord geknackt ?, werde in zwei Monaten 70 (in Worten siebzig). 

Ok, ich hab' ein wenig gemogelt, ich fahre 'ne Hyperstrada ?.

Gruß Sigi 

70 ist das neue 50.....Respekt alter Mann. Ich bin 55 und weiß nicht ob ich mit 70 noch aufs Moped komme.
Andererseits ist ein Bekannter von mir 67 und der fährt ausschließlich auf der Rennstrecke. Und der fährt vermutlich 99% aller Moped-Fahrer "einschließlich mir" in Grund und Boden.

Wie auch immer.....Moped fahren hält irgendwie jung  :-)....

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sigi.L:

Wow, da hab' ich wohl gerade den Altersrekord geknackt ?, werde in zwei Monaten 70 (in Worten siebzig). 

Ok, ich hab' ein wenig gemogelt, ich fahre 'ne Hyperstrada ?.

Gruß Sigi 

Super! Ich hoffe ich bin in 10 Jahren noch genauso fit!

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!

Mein Dad ist 60 und fährt jeden Tag zur Arbeit mit dem Motorrad und auch so gerne eine Tour mit.

Aber ob er mit 70 das noch macht und kann...

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

hab mich mit 47 zum Führerschein angemeldet mit 48 dann in der Tasche. Beim Anmelden zu Karte sag ich zum Fahrlehrer, na da bin ich ja dann Dein Ältester

Schüler, sagt er. "Aus unserem Dorf hat jetzt ein Bekannter mit 70 seinen Schein gemacht". Heute Morgen sind wir sogar auf den "Motorrad Gottesdienst" in die Nachbargemeinde gefahren.

Man(n) ist glaub ich nie für Irgend was zu Alt oder zu Jung.

Also egal ob Jung oder Reifer, viel Spass auf Euren Duc´s und fahrt Vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Finde ich superklasse. Wenn die Gesundheit (und Kohle) mitspielen gibts doch kaum Grenzen zum Mopedfahren.

Kenne genügend im Altersband 60-80 die immer noch mit Herz und Seele dabei sind. Da sind auch noch 1290 SDR Fahrer und CBR 1000 rr Firebladefahrer dabei.

Hoffe das ich das dann auch noch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr einen wirklich alten Kerl gesehen, das war unfassbar.... Da kommt am Moppedtreff eine BMW HP 4 virgefahren, steigt jemand ab nimmt den Helm runter... Ein Opa, garantiert kurz vor der 80, da ist allen andern fast alles aus dem Gesicht gefallen! 2 Typen müssen wohl extrem geguckt oder etwas gesagt haben, da haut der Opa nen Spruch raus und geht weiter was zu trinken kaufen. Der konnte scheinbar besser fahren als laufen... Da habe ich mir auch gedacht, das will ich in dem Alter auch, zwar nicht mit ner BMW ? aber erstens so alt werden, 2. Dann noch Motorrad fahren! ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...