Jump to content

Prüfstand Schweiz


Empfohlene Beiträge

Hi alle

Kennt jemand aus der Schweiz, Region Zürich einen Prüfstand wo auch jemand arbeitet, der meine HYM mal checken kann? Ich Weiss zwar nicht, ob es nötig ist, aber inzwischen habe ich den Termin low drauf, das Up-Map für den Termi-high und irgendwann kommt noch der Peppe-Luftfilter rein. Mich hätte danach interessiert, wie sie abgestimmt ist mit all dem Zeugs. Das Up-Map kann ich natürlich problemlos runtermachen, aktuell fahre ich gerade mit.. merke aber nicht wirklich einen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert ist Tom Hauri (tomhauri.ch) im Aargau, der macht vom Service bis zur zylinderselektiven Abstimmung via Tuneboy alles und wird hoch geschätzt. Werde ev. den nächsten Desmo bei ihm machen lassen

bearbeitet von dm-arts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...