Jump to content

Hallo


Gast Duc_Hyper

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen!

habe mich für Die SP entscheiden aus folgenden Gründen:

Optisch:

-Dekor

-Ducati Aufkleber sind im Gegensatz zur normalen unter dem Klarlack

-Lackierte Auspuff und Wasserkühlerverkleidung lackiert

-Carbon Fender und Motorabdeckungen (kann im Zubehör erworben werden)

-Öhlins Fahrwerk

-Schmiedefelgen

Technisch:

-Quickshifter (kann bei der normalen nachgerüstet werden)

-Wenn nötig straffes Fahrwerk einstellbar

-etwas höhere Sitzposition 

 

Im Vergleich zur normalen ist die Sitzbank härter. Je nach Geschmack Vorteil oder Nachteil. Kann man aber ändern.

Abschließend war es mir den Aufpreis wert.

 

Gruß Niels 

bearbeitet von lycs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts wie lycs.

Meine Gründe waren die Optik, weil ich ein komplett rotes Motorrad einfach nicht so schön finde, dann das höhere Sitzen (ich habe mir sogar noch die höhere Bank dazu bestellt) und dann hat das Fahrwerk beim Probe fahren einfach überzeugt.

 

bearbeitet von Tahoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum !

Wie immer wirst du zum Thema Empfehlung, alles bekommen .... so wie die "normale" und SP hier verteilt sind.

Das beste ist wie immer .... eine Probefahrt mit beiden zu machen und dann entscheiden .... auch ein wenig mit den Bauch ...... alles andere ...... nun ja .... viele Menschen ... viele Meinungen.?

Grüsse aus den Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Ansprüche an, was man vorher gefahren ist und ob man bereit ist den happigen Aufpreis zu zahlen.

Ich war dazu bereit und habe nicht bereit. Neben der schöneren Optik (Geschmackssache) sind die leichten Räder bei höheren Geschwindigkeiten vom Handling eine Wucht. Allerdings vergleiche ich da nicht der Normalen, sondern mit meiner vorigen R9T.

Gruß Arian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...