Jump to content

Servus, und wieder ein Neuer aus Franken


Gast Rubberduck

Empfohlene Beiträge

Gast Rubberduck

Hallo zusammen,

ich hab gestern den Vertrag über eine Hypermotard 950 unterschrieben. Werde wohl noch zwei Wochen warten müssen... Ich bin der Reinhard, mit 56 schon ein "alter Sack". Gefahren hab ich eigentlich schon alles Mögliche, überwiegend aus Italien. Letztes Jahr habe ich erst meine TnT 1130 verkauft. Momentan bewege ich noch eine SV 650 und eine leistungsgesteigert FMX 650. Stehen aber beide zum Verkauf. Wohnhaft bin ich in Mittelfranken, am Rande des Fränkischen Seenlandes. Ich freue mich schon auf Regen Erfahrungsaustausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rubberduck

Na ja, man sagte mir in meiner Jugend immer: Warte mal, bis du Mal vierzig bist, dann wirst auch du ruhiger und vernünftiger, dann brauchst du keinen Heizer mehr, sondern kaufst dir was "Vernünftiges", so nen Chopper oder bequemen Tourer oder so...

Jetzt geht's hart auf die Sechzig und ich warte noch immer auf die Ruhe und Vernunft. Vom Tourer oder Chopper gar nicht zu Reden. So viel zu unserem Semester.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rubberduck:

Na ja, man sagte mir in meiner Jugend immer: Warte mal, bis du Mal vierzig bist, dann wirst auch du ruhiger und vernünftiger, dann brauchst du keinen Heizer mehr, sondern kaufst dir was "Vernünftiges", so nen Chopper oder bequemen Tourer oder so...

Jetzt geht's hart auf die Sechzig und ich warte noch immer auf die Ruhe und Vernunft. Vom Tourer oder Chopper gar nicht zu Reden. So viel zu unserem Semester.  :)

Ein Freund meinte mal zu mir - als ich mir mit dreißig meine erste BWM und er sich eine Harley kaufte - "irgendwann kommst Du auch noch auf den Geschmack" worauf ich erwiderte, "da fahre ich lieber einen Roller". Daher habe ich noch einen Tmax 530....

Gruß Arian

P.S.: Ruhiger bin ich mit der SP auch nicht geworden, im Augenblick fahre ich meine Runden mit einem ca. 10 km/h höheren Schnitt als mit der R9T. Muss mich erst beherschen nicht noch mehr am Poti zu drehen.

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...