Jump to content

Griaßle aus‘m Schwobaländle


Empfohlene Beiträge

Hi ihr, nun melde ich mich hier auch mal an, nachdem die meisten Hypertreiber aus den anderen Foren „verschwunden“ und hierher gewandert sind?

Bin 48 Lenze, komme aus der Nähe von Ulm und hab neben meiner 821, die ich seit zwei Jahren habe, noch ne 1299s in der Garage stehen. Allerdings fahr ich mit der Hyper wesentlich mehr, als mit der Pani, da das Teil einfach so Mega Laune macht?

Wir sind grad auch wieder mal am vorbereiten für unseren diesjährigen Sardinien-Trip, wo ich dieses Mal die Hyper mitnehmen werde. 

Anbei noch ein Bildchen

 

F0A256BE-E1DA-484E-A267-EBB569FFF19A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Remstal und viel Spass in Sardinien !

War ich auch schon zweimal, was mir noch fehlt ist Korsika aber vielleicht ergibt sich

das ja noch irgendwann mal.

 

Gruss  Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

danke danke.

Spaß hab ich mit der Hyper schon seit 2 Jahren.

Die Jahre zuvor bin ich nur Supersportler (CBR900RR - VTR1000SP2 - 1198s - 1199 - 1299s) gefahren. Vor der CBR (Fireblade) hatte ich noch ne XT500 (mit Chromtank - die steht immer noch hier und bleibt im Familienbesitz :D)

Vor zwei Jahren dacht ich mir aber, dass ich mal irgendwas anderes "testen" muss. Sollte natürlich ne Duc sein. Monster wäre eine Alternative gewesen, war mir aber zu nahe an der Pani. Multi war mir zu wuchtig, da kam die Hyper gerade recht. Es ist natürlich eine kleine Umstellung, wenn man jahrelang Sportler gefahren ist, aber sie macht so mega Laune.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...