BoSox Geschrieben 29. März 2020 Share Geschrieben 29. März 2020 Da ich zu nem guten Kurs eine semi-radiale Pumpe einer 950er bekommen hab, ist nun diese bei mir in Verbindung mit einem Adapter und originaler Bremsleitung der 821 nicht-SP verbaut. Somit erspare ich mir das Versetzen der Armatur und den Umbau der Bremsleitung. Von Motea habe ich auch den passenden Adapter für meinen Vtrec Hebel erhalten. Druckpunkt find ich schonmal deutlich knackiger als mit der axialen Serienpumpe. Leider musste ich in diesem Zuge meine KTM Aluhandguards wechseln, da diese in Verbindung mit Blinkern an der Lichtmaske nicht mehr gepasst haben. Fahrversuch steht noch aus, da es die aktuelle Lage leider nicht zulässt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 2. Mai 2020 Share Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) False Thread bearbeitet 2. Mai 2020 von Zaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Am 8.6.2019 um 19:15 schrieb Super-Moto: Sag mal, weißt du wie die Nummer für den kurzen Hebel ist? Es gibt da extrem viele und überall seht das selbe dran, alle jedoch eine andere Nummer Und obwohl "Half Level" im Titel steht, steht in der Beschreibung dann, dass es doch lange ist. Bin maximal verwirr bearbeitet 9. Juni 2020 von Zaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Zaudi: Sag mal, weißt du wie die Nummer für den kurzen Hebel ist? Es gibt da extrem viele und überall seht das selbe dran, alle jedoch eine andere Nummer Und obwohl "Half Level" im Titel steht, steht in der Beschreibung dann, dass es doch lange ist. Bin maximal verwirr https://www.ebay.de/itm/401933160951?ViewItem=&item=401933160951&utm_source=unp&utm_medium=email&utm_campaign=PPX000608&utm_unptid=71cf4f93-7da5-11ea-bcda-b875c05ad052&ppid=PPX000608&cnac=DE&rsta=de_DE&cust=6XW99448V82346250&unptid=71cf4f93-7da5-11ea-bcda-b875c05ad052&calc=c48cbf2242b67&unp_tpcid=email-receipt-auction-payment&page=main:email:PPX000608:::&pgrp=main:email&e=cl&mchn=em&s=ci&mail=sys&xt=Ctrl_EmailConfirmation_FooterUpdate Mit dem Auktion-Titel findest weiter was online sind! Am 29.3.2020 um 13:15 schrieb BoSox: . Das geht ja gaaaar nicht!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb Zaudi: Sag mal, weißt du wie die Nummer für den kurzen Hebel ist? Es gibt da extrem viele und überall seht das selbe dran, alle jedoch eine andere Nummer Und obwohl "Half Level" im Titel steht, steht in der Beschreibung dann, dass es doch lange ist. Bin maximal verwirr Muss ich gucken....oh verdammt, Blinker muss ich auch noch schauen. Morgen gehe ich mal runter....ich schwör ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 Hier Isser der Bursche: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 Gerade eben schrieb CubaLibreee: Hier Isser der Bursche: Klick yap das is er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 9. Juni 2020 Share Geschrieben 9. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Super-Moto: yap das is er und der Kurze ist wirklich herrlich!!! Wie es Super-Motor schon immer behauptet hatte der Cuba aber nicht hören wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 12. Juni 2020 Share Geschrieben 12. Juni 2020 Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 12. Juni 2020 Share Geschrieben 12. Juni 2020 vor 50 Minuten schrieb Zaudi: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wofür ist die Leitung, von der Pumpe zum ABS Modul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 12. Juni 2020 Share Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb oldschmidt: Wofür ist die Leitung, von der Pumpe zum ABS Modul? Original Leitung zu kurz da an der RCS der Anschluss in einem anderen Winkel steht bzw. geht dann nur mit Adapterstueck an der RCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 14. Juni 2020 Share Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Am 12.6.2020 um 12:38 schrieb Zaudi: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. SO! Da ich gestern den Umbau mittels @CubaLibreee Anleitung und PN-Chat vollzogen habe, hier noch Ergänzend ein paar Infos! -> (cuba:) --Bremsschlauch von Probrake klick unten und oben F1 Typ002 (=20°) 95cm Länge (ich habe Schlauch schwarz mit schwarzen Anschlüssen bestellt)Korrektur: nehmt 2x mal gerade TYP000! 20 sind fast zu viel! - besser wäre einmal Gerade (oben an der Bremszange) und einmal 10° gebogen für unten am ABS Block! (gibt es leider nicht bei ProBrake). - 12er Nuss (am besten 6-Kant!) für den ABS Block (normales Rechtsgewinde) mit Gelenk. Gar nicht erst anfangen es anders zu versuchen. Scheiterte alles... Das klappte NICHT: - rechts reingeschaut ist es die hintere, leicht versetzte. - zum Handgard ist kaum Platz. Da ich Carbon Schützer dran habe, passt es perfekt. Original nicht. Da muss man Basteln. Ich habe ebenfalls die Bremse direkt an den Griff und die Armatur versetzt, Habe aber einfach ein Loch gebohrt. Man braucht ein Loch mit exakt 5mm - Zum Thema Entlüften. Ich habe es nach mitgelieferten Brembo 19 RCS-Anleitung gemacht. Erst oben am Bremshebel, dann Rechter Bremssattel, dann Linker. Anschließend nochmal Rechter. Jetzt noch eine Frage an die Profis hier! Was ist besser? Schraube mit einem etwas größeren Loch oder 2 gegenüberliegende kleinere? An der Stelle nochmal GANZ GROßES Danke an @CubaLibreee für die Teileliste und die super gute Unterstützung. bearbeitet 14. Juni 2020 von Zaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Ich möchte mich nun auch der vorderen Bremse meiner Hyper widmen und habe noch ein paar Fragen dazu. Montiert werden soll eine RCS 17 in Kombination mit M50 Sätteln. Passt die hier verlinkte Leitung von Probrake mit 95cm Länge wenn die Pumpe direkt neben den Gasgriff soll? Falls ja, wie knapp fällt das aus? (Ich möchte einen anderen Lenker verbauen und überlege zu Sicherheit lieber eine 1-2cm längere Leitung zu nehmen) Habt ihr die Kabel des originalen Bremslichtschalter einfach abgenipst und dann die von der RCS angelötet? Und noch an alle mit M50 Sätteln: Musstet ihr die Leitungen zu den Sätteln auch erneuern oder haben die alten gepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUPP Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Die Befestigung an den M50ern ist anders, da müssen neue ran. Auch die Leitung vom ABS Gerät runter an den ersten Bremssattel sollte von der Drehung her genau anders rum gekröpft sein sonst bildet die einen blöden Drall. Leider hat die oben noch das gebogene Röhrchen und ist somit schwer zu bekommen. Ich fahre die M50er mit der normalen Pumpe der 821er ohne SP und bin super zufrieden. Das Problem der Bremsleitungen habe ich für mich gelöst und rede nicht drüber. bearbeitet 16. April 2021 von JUPP Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Danke für deine Antwort. Mit Röhrchen meinst du das feste Stück Rohr der originalen Bremsleitung? Kann man die nicht einfach mit einer normalen Bremsleitung in der passenden Länge ersetzen? Bei der Leitung von Pumpe zu ABS scheint das ja auch zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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