Supermoto Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Hi, Kann mir jemand sagen, welche Stecker Ducati an den Blinkern und Kennzeichenleuchte verbaut? Speziell bei der Hypermotard 950 SP. Sind das, wie bei KTM, die JWPF von JST? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 (edited) Kennzeichenleuchte ist JWPF. Blinker (hinten) sind andere, habe aber nie rausgefunden wer der Hersteller ist. Gibt nur Unmengen an fertigen Kabelsets. Der bietet sie einzeln an, aber halt GB! https://kojaycat.co.uk/Ducati-Indicator-Black-2-Way-Wiring-Harness-Loom-Connector Edited December 28, 2024 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 28, 2024 Author Share Posted December 28, 2024 (edited) Die von dir verlinkten sind Tyco/TE Multilock. Artikelnr. 174056-2 & 174057-2 sind die beiden Gehäuse. Bist du dir sicher, dass es diese sind? Die haben nämlich keinerlei Dichtungen. Ich schaue Mal die Tage nach, wie das bei meiner Hyper ist und melde mich wieder 😀 Edited December 28, 2024 by Supermoto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 vor 35 Minuten schrieb Supermoto: Die von dir verlinkten sind Tyco/TE Multilock. Artikelnr. 174056-2 & 174057-2 sind die beiden Gehäuse. Bist du dir sicher, dass es diese sind? Die haben nämlich keinerlei Dichtungen. Ich schaue Mal die Tage nach, wie das bei meiner Hyper ist und melde mich wieder 😀 Die Stecker selber haben keine Dichtung. Die Leitungen sind mit einem Gummischnupsel abgedichtet. Habe ne 10er Packung in China bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 28, 2024 Author Share Posted December 28, 2024 Ne, selbst die Ducati Stecker haben keine Dichtung 🙄 Premium Fahrzeug 🤐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 28, 2024 Author Share Posted December 28, 2024 Wie Ducati darauf kommt, verschiedene Stecker zu verbauen und dann noch solchen Billigkram ohne Dichtung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 3 Author Share Posted January 3 Erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts