Jump to content

Modifizierter Kennzeichenhalter 950/SP


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Händler hat sich mal was für die Neue einfallen lassen. Anbei die Fotos vom ersten "Wurf".

Gruß Arian 

P.S.: Die Blinker werden noch weiter nach innen versetzt

IMG_5848.JPG

IMG_5845.JPG

IMG_5843.JPG

IMG_5839(1).JPG

bearbeitet von Hyper_Tmax
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Duffyhs:

was meinst du mit "nach INNEN versetzt" ???
die liegen doch genau im Abgasstrom, die werden zu Briketts, sonst nichts

Mit nach innen versetzt meinte ich, dass sie nicht mehr so weit rechts und links nach außen ragen.

Nein,  die Blinker  liegen nicht im direkten Abgasstrom, sondern etwas darunter und sind zudem aus Alu.

Ja, es ist der originale Halter gekürzt.

Gruß Arian 

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das "Stummelschwänzchen" gar nicht "verkehrt" ?

Auch bei der 939/821 hat mir @+Martin+ Lösung sehr gut gefallen (Eigenbau) und fand diese stimmiger als so manche "Kauflösungen" - die meist klobig sind und dazu so "unters Heck gepappt" aussehen. Martins Heck sieht in Natura zudem noch viiiiel besser aus, als auf den Bildern !

? wäre vermutlich mein Favorit und so hatte ich mir das auch als machbare "Problemlösung" vorgestellt.

@Hyper_Tmax Vielleicht mal noch n Bild von der Seite und/oder Clip mit "längerem Rundgang ums Moped" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Michac:

Find das "Stummelschwänzchen" gar nicht "verkehrt" ?

Auch bei der 939/821 hat mir @+Martin+ Lösung sehr gut gefallen (Eigenbau) und fand diese stimmiger als so manche "Kauflösungen" - die meist klobig sind und dazu so "unters Heck gepappt" aussehen. Martins Heck sieht in Natura zudem noch viiiiel besser aus, als auf den Bildern !

? wäre vermutlich mein Favorit und so hatte ich mir das auch als machbare "Problemlösung" vorgestellt.

@Hyper_Tmax Vielleicht mal noch n Bild von der Seite und/oder Clip mit "längerem Rundgang ums Moped" ?

Hallo, anbei mal ein Vergleich von der Seite (leider ist die Qualität nicht so gut). Ich werde bei nächster Gelegenheit noch mal ein kleines Video machen.

Gruß Arian

Zwischenablage03.jpg

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapper ? also bei mir käme dieser hässliche rote Bürzel als erstes weg. Was ist da eigentlich drunter? Schloss kann man verlegen, eventuell Sitzbank verlängern lassen zum Abdecken. Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung an den Halter der noch anders plaziert werden müsste (oder Blinker mit Rücklicht und Bremsleuchtenfunktion) Idealer wäre hier eventuell eine Befestigung am/unter dem Auspuff (Z.B wie bei der Benelli TNT oder der 1100 Hyper). Ducati hätte die beiden Pötte besser enger nebeneinander geführt. Dann würde der Bock im hinteren Bereich meinen Vorstellungen schon eher entsprechen. 

bearbeitet von ironfohlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lycs:

Gut das heute der 1. April ist. 

Hätte das fast geglaubt?

Leider nein, lass den Arbeitsaufwand bei 2-3 Stunden liegen, an Material kommen 2x Blinker ca. 160 €, Led-Kennzeichenbeleuchrung ca. 40€ sowie div. Kleinmaterial zusammen. So gesehen ist der Preis nachvollziehbar.

Eventuell kommt demnächst etwas Ähnliches von Rizoma. Montiert wird es aber auch nicht viel günstiger.

Gruß Arian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tahoe:

Puh......das ists mir dann auch nicht wert. Da werd ich eher der zweite im Forum der sich so nen Sidearm montiert mit dem Kennzeichen hinterm Hinterrad. Ist zwar auch sauteuer aber damit ist die Sicht auf die Töpfe wenigstens frei.

Da bin ich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hyper_Tmax:

Leider nein, lass den Arbeitsaufwand bei 2-3 Stunden liegen, an Material kommen 2x Blinker ca. 160 €, Led-Kennzeichenbeleuchrung ca. 40€ sowie div. Kleinmaterial zusammen. So gesehen ist der Preis nachvollziehbar.

Eventuell kommt demnächst etwas Ähnliches von Rizoma. Montiert wird es aber auch nicht viel günstiger.

Gruß Arian 

Ja würde es auch wenn selbst machen.

Die Beleuchtung sieht aus wie von Rizoma oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...