Jump to content

Welcher Typ sieht mehr nach SUMO aus ?


welcher Typ sieht eurer Meinung nach mehr nach SUMO aus, wenn man nur den Umriss bertrachtet  

51 Stimmen

  1. 1. welcher Typ sieht eurer Meinung nach mehr nach SUMO aus, wenn man nur den Umriss bertrachtet



Empfohlene Beiträge

Mal ganz ehrlich ... jeder von uns sucht als erstes nach der Eigenen. Dann stellt man fest, dass 2 am Besten aussieht (auch weil sie im Masstab etwas kleiner ist), aber leider den ESD unterm Sitz hat ?

Mir ging es zumindest so ... aber, hab die 2 gewählt ... unter Schmerzen

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb RainerS:

Mal ganz ehrlich ... jeder von uns sucht als erstes nach der Eigenen. Dann stellt man fest, dass 2 am Besten aussieht (auch weil sie im Masstab etwas kleiner ist), aber leider den ESD unterm Sitz hat ?

Mir ging es zumindest so ... aber, hab die 2 gewählt ... unter Schmerzen

Naja... das ist der Fehler.
Hier wurde nur nach der eigenen gesucht...

Ich habe die 2 gewählt, egal was ich fahre.
Denn von allen, ähnelt sie einer SuMo am meisten.

 

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 23:02 schrieb Motti:

Aber die wird wohl leider nie kommen, weil immer alles noch fetter und größer wird.

Ducati hat schon mal für die damalige Zeit sportliche und schöne Einzylinder gebaut. Die Dinger wogen m.W.n fahrbereit unter 150kg, und das Flammrohr ist auch recht herzerfrischend.

151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Am 29.3.2019 um 22:32 schrieb Motti:

Variante 4 ...

8AECBFDB-3B08-49B7-AF15-C7FB7B66E0E9.png

Haben will! Bitte bauen Ducati! 115PS, 6 Gang, 160kg mit 11l Tank voll? zur Not bauts die Kiste aus Titan

Wobei mit Blinker und KZ sieht die dann wieder so scheiße aus wie die neue...! War nur Spaß!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 1. April 2019 um 16:52 schrieb CubaLibreee:

Haben will! Bitte bauen Ducati! 115PS, 6 Gang, 160kg mit 11l Tank voll? zur Not bauts die Kiste aus Titan

Wobei mit Blinker und KZ sieht die dann wieder so scheiße aus wie die neue...! War nur Spaß!!!?

Vollgetankt 136kg 550cc mit 85ps

bearbeitet von Christoph 11evoSPCorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...