Supermoto Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 Gehört das zur Hyper? Hab ich in der Garage gefunden 😃 Ist aus Gummi... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb Supermoto: Gehört das zur Hyper? Hab ich in der Garage gefunden 😃 Ist aus Gummi... Ja das ist ein Ventilsitznippel vom dritten Zylinder. Scheint wohl verloren gegangen zu sein.. Einfach die Öleinfüllschraube rausdrehen und reinwerfen -> ist Magnetisch und landen wieder an der richtigen Stelle. ..🍿 Edited December 18, 2024 by tätowierter 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 18, 2024 Author Share Posted December 18, 2024 Danke für die schnelle, kompetente Antwort auf eine so komplexe Frage ... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapitän Ahab Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 (edited) l Edited December 18, 2024 by kapitän Ahab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 (edited) vor 5 Stunden schrieb Supermoto: Gehört das zur Hyper? Hab ich in der Garage gefunden 😃 Ist aus Gummi... Es sieht aus wie ein Karosseriehalter eines RC-Autos 😉 Edited December 18, 2024 by korolead Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 18, 2024 Author Share Posted December 18, 2024 vor 1 Stunde schrieb korolead: Es sieht aus wie ein Karosseriehalter eines RC-Autos 😉 Nee, ist es nicht. Wenn's noch keiner an der Hyper gesehen hat passt es ja für mich 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Hallo, die Größe des Teils ist auf dem Foto schwer einzuschätzen. Es gibt ein paar Befestigungspunkte an der Verkleidung, die einen Stift zum Fixieren/Verbinden der unterschiedlichen Verkleidungsteile nutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 (edited) Also ich habe die letzten 3 Wochen meine Hyper 950 so ziemlich komplett zerlegt gehabt und nirgends so ein Gummiteil gesichtet. Edited December 19, 2024 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 31, 2025 Author Share Posted January 31, 2025 Hab's herausgefunden. Das Teil gehört zu meinem CTEK Ladegerät 😁 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts